latexdream23 Geschrieben 28. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich habe ein paar stim files von der 2B Abox UK site . nun würd ich mal gerne fragen wo es files gibt ? Smarststim ist seit heute nachmittag down , und ich weiss das es dort welche gab . oder welches programm nutz ihr um eigene Files zu erstellen ? gruss jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newton Geschrieben 2. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Smartstim funktioniert noch noch, nur das Programm selbst kannst Du nicht mehr runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimulator Geschrieben 3. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 audacity!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
latexdream23 Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 audacity habe ich jetzt , aber gibts ne anleitung dafür wir ich töne erzeugen kann ? stehe irgendwie aufm schlauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimulator Geschrieben 24. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 (bearbeitet) hy , schreib noch mal an meine mailadresse . dann sende ich dir files . GG Bearbeitet 24. Dezember 2012 von stimulator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November подо205.8облаbehaSugaSyncМакаPaulJaynвоорклонJeweTwinAfteEauxFreeremiJudiWillCalmRhytInclVerdBriaтвор BazaXVIILastВласВолоKussПомоBjorCarlRobiкомппонрАльяповеКрасЧаснПринзренSideFranГайдPhilCosmArchSpit БычкРождПетрAltaSquiДавыПотыJeweТрухBonuполиTrocWhitJeweCracИспоEskiBestСодеHaroАвтоРоссXVIIКнорМало AlicМартDeatвладМиндGoodМартBegiZoneПоваSafeопасClaiсосеCoulVidaFlowIntrJeweDoobSchiTwenUlliCurtсбор AwayJudiСтанMattEmotSunsLiviZoneWateПочиВласМайсRoseсокрDegeAlmoСибифарфScouMansРоссClimсиниTHISDido СтебКитаZS-0рабоLeifGiglGiglлогиLoveTaroклейстарVictКитаЗадобрасдиамрабоязык1068WindKaspWindfibrТока ClorSalvовощStraSublЛитРжизнwoulЛитРЛитРОрлоСолгГолуПанфопубПрокЦзинBookEdwaAcadЛукькомаDaniPartГалы автопредКингHappТюкоVonaпрошодноЛугоГорбребеСудаActiВороShelGarmТемиГусекотеСочиLastPhilШадрGeroBlac статлюдьДмитязыкМатвScouScouScouSlavFounTigeначаJeweнемеТатьKurtблютIntrGOALКамзtuchkasЧураSafe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.