Semele Geschrieben 26. Oktober 2012 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 habe noch nie in einem Forum geschrieben Ich mag keine smileys, vor allem nicht, wenn sie hüpfen oder das Gesicht verzeihen oder sich sonstwie bewegen. Mein Smiley sieht so aus: (O: naja, eigentlich anders herum, wie es sich gehört, bloß da kam vorhin was ganz anderes heraus, nämlich das hier ) Mal kucken, was es sonst so gibt, aha, mit dem ersten Button kommt so was email-artiges zustande, mal sehen, wie das aussieht, wenn es gepostet wird... Zitieren
Semele Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 aha, ganz normal, wie alles andere auch. Frage mich also, was das soll jetzt habe ich eine andere schriftart eingestellt Zitieren
Semele Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 das klappt also. Wenn diese "Beiträge" jetzt auch so gewertet werden wie meine anderen, dann habe ich bald einen ziemlich hohen Userrank, ohne viel dafür getan zu haben Mal sehen,was die Schriftgröße so hergibt huiuiui! Zitieren
Semele Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 na prima, geht auch hach nee, jetzt habe ich die dämlichen smileys aktiviert, einen mag ich sogar: ach, und den hier (liebe die peanuts) was ist das? Es ist so klein aha. hihi, auch ganz lustig, frage mich nur, wozu man hier so was brauchen könnte Immer, wenn smileys zwinkern und sonstwie grimassieren, könnte ich ihnen in die F... schlagen ach wie nett naja...höhö, was für die Louis de Funes-Generation Der Rest geht so, werde es aber nicht verwenden Puuuhh, jetzt zappelt nichts mehr, muß schon immer aufpassen, daß ich die Wichstussi unterm Bildschirmrand verschwinden lasse. Das macht einen ja ganz wuschig! jetzt sind auch die smileys verschwunden. Was heißt hier "my media"? weiß nicht, rätselhaft! jetzt ist das Fernglas dran Auch rätselhaft. bei "match cyclic" werden Wörter und Buchstaben in meinem bisher geschriebenen Text angezeigt. ansonsten meint die Funktion, sie habe nichts gefunden das nächste ist schon wieder so was, ich probiere es gar nicht mehr aus Aha, das mit den Pfeilen kenne ich von meinem Schreibprogramm, das mit dem Einfügen weitestgehend auch, obwohl mir beim ersten versichert wird, ich könne irgendwas nicht machen, was auch immer. Was ist sub- und superscript? huhu! hallo aha eins zwei und so weiter mit dem nächsten kann ich irgendwelche Links einfügen, aber das kann ich doch auch mit Copy and Paste, was soll das also? strtsch prrst skrrs krrk das habe ich jetzt mit den zwei Pfeilen bewerkstelligt. es ist der erste und einzige tschechische Satz, den ich je gelernt habe, allerdings sehr eigenwillig geschrieben. mal sehen, was das wird, wenn ich es poste Zitieren
Semele Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 nun gut, meine zaghafte Annäherung an die Welt des Slawischen steht nun in einem Kasten, aber wozu? huch! mal kucken, was das ist Zitieren
Semele Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 hmmm, da hätte ich jetzt was Schlaues reinschreiben können, versuche es nochmal Die ontische Auszeichnung des Dasein liegt darin, daß es ontologisch ist Zitieren
Semele Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 da hat der Heidegger wieder mal Recht Das nächste hat was mit twitter zu tun,das kenne ich nicht, es interessiert mich auch nicht, also lasse ich es O.K., der Rest versteht sich von selbst. Test beendet. Falls mir jemand mit den rätselhaften Funktionen helfen kann, wäre ich dankbar Gruß, Semele Zitieren
Semele Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 PS: jepp! diese Beiträge werden gewertet, da wundert es mich nicht, daß so viele Labertaschen in so vielen Foren so hohe Userranks haben Zitieren
Semele Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 habe Bild aus dem Internet eingefügt wie kann ich eigene Bilder einfügen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.