Wichsbengel Geschrieben 23. Oktober 2012 Melden Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich biete hier ein Reizstromgerät mit 2 Kanälen Marke Eigenbau (nicht von mir) an. Das Gerät kann in Stereo oder 3phasig betrieben werden. Es ist zum stimmen mit Audio-Files gedacht. Anschluss mit Klinkenstecker 3,5mm an MP3 Player, Handy, PC und ähnliches. Betrieben wird es mit 10 AA Batterien. Elektroden können mit normalen üblichen 2mm Steckern (an Kabeln verbaut)) angeschlossen werden. 2 Potis zum Regeln der Balance sowie Gesamtstärke sind verbaut. Gern lege ich noch eine DVD mit tausenden Stimfiles bei. Bei Interesse schicke ich Bilder sowie weitere Informationen raus. Bitter per PM melden falls Interesse. Bearbeitet 24. Oktober 2012 von Wichsbengel Zitieren
Wichsbengel Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2012 habe mal ein Bild hinzugefügt Zitieren
Wichsbengel Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2012 So ein Gerät spielt übrigends in einer anderen Liga als zBsp. die Mystim Geräte. Die können auf beiden Kanälen nur das Gleiche wiedergeben, dieses Gerät aber kann Stereo ausgeben. Das ist ein gewaltiger Unterschied und ein großes Qualitätsmerkmal. Zitieren
Wichsbengel Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Das Gerät ist noch da Zitieren
Wichsbengel Geschrieben 5. November 2012 Autor Melden Geschrieben 5. November 2012 no longer available Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.