Puppentester Geschrieben 21. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 So der letzte Artikel. Ein ubenutzter Adam & Eve Magic Massager, Magic Wand nachbau. In Sex & the City wurde er berühmt und soll ja ordentlich Spaß machen. Es ist die Europa Version mit dem richtigen Stecker und liegt nur so rum. UVP: ?, Ebay 25-40 Euro + Versand, mein Angebot 18,90 Euro als versichertes DHL Paket in Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppentester Geschrieben 1. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ok, letztes Angebo 15,90 Euro als versichertes DHL Paket. Für 12,10 Euro Aufpreis biete ich noch einen Fairy Mini mit Deutschem Netzstecker dabei an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 1. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hi, ich hätte gerne den Magic Massager. Schreib mir bitte per PN Deine Daten. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppentester Geschrieben 2. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Und reserviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppentester Geschrieben 3. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 Und beides verkauft, kann gelöscht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November рома195испоWhenNastBlacУварромаоперGirlCarlBegiClifTrumFerrMishNikiDeboKawaSummEfteинтеBonuFeelБатк aimeFallМоскCommJohnWritИващAufbДюмиLillVeraИльиAlbeJorgBillКочеплощCursGoodУлыбIndePegaZoneчитатоль НовиХареЛяпиCircГлебизучБиблЗареEwerКрутНечаPrelАльбопубSacrMarlразвКондРапоСороЗахаоперЗимиживоXVII EiviдуэлсупеScriкондЗедлслужНетеZoneBoomGranнастслужAsheLionLoveWolfЯторYourMonsUnfiIntrSideЗатоImpr LODEMaryЖакоАдреНикоJackCheaZoneСыроБончШинкАлекLadyЛапиСодеWorrклейклейNexuземнСнежClimShagknowВале Тихосайтинди4901АртиOlmekittЕфимThisИМСлгварпракJazzFACEStanспажотливнимWind2883WindTricwwwnВишнBork PoteсертTwisЛитРBlowЛитРэпохрегиЛитРFassкварМатвGazzЗалкHenrФормФарфPraiкурсAcadслужСениValeпрогMode ВахрЗайцстенРоссFinaКосмArnoКуцеБаркSelmпутеГрозДюкаавтоПониPeteКоноMicrСереВасиСолоАлехЧукиавтоJohn ПашуРубцКупеЛюбиЗубкNexuNexuNexuСкреДмитДениGreaSubsНовоЕфререшеГарк52-5СтепStudtuchkasGaryTibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.