Puppentester Geschrieben 21. Oktober 2012 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo, bei der Schrankräumung habe ich noch eine Flasche Waterglide mehr gefunden als ich erwartet hatte. Da ich aber DIE Menge auch nicht wirklich schnell aufgebraucht bekomme kann hier jemand ein Schnäppchen machen. Neu und unbenutzt und mit dem Pumpspender natürlich UVP 39 Euro + Versand, Ebay 18-24 Euro + 5 Euro Porto, mein Angebot 18,90 Euro mit Versand als versichertes DHL Paket in Deutschland Zitieren
Puppentester Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Keiner? Als Päckchen kann ich das ganze für 16,10 Euro anbieten, dauert von der Versandlaufzeit her gleich lange bis maximal 1 Tag länger Zitieren
Puppentester Geschrieben 1. November 2012 Autor Melden Geschrieben 1. November 2012 Ok, letztes Angebot als Schnäppchen für 15,90 Euro mit Versand als DHL Paket. Darunter geht es zu Ebay, dort liegt der aktuelle Preis bei 15-20 Euro + Versand Zitieren
Puppentester Geschrieben 8. November 2012 Autor Melden Geschrieben 8. November 2012 Und verkauft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.