Pleasure Toys Geschrieben 20. Oktober 2012 Melden Geschrieben 20. Oktober 2012 CURVE Dildo gleich dem von Fun Factory, lediglich ein wenig kleiner (Maß siehe Bild). Aufgrund seiner besonderen Form eignet sich der Dildo perfekt zur Stimulation bestimmter Lustpunkte. In den Farben pink/weiß marmoriert oder violett. Preis pro Stück: 20 € inkl. Versand. Es handelt sich hierbei natürlich um Neuware Zitieren
Puppentester Geschrieben 26. Oktober 2012 Melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Hm Bild und Verpackung schauen 100% wie die 5 USD mit shipping Fälschungen von Fun Factory aus China aus. Zitieren
Pleasure Toys Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Bitte genau lesen! Dieses Modell ist von der Form gleich dem der Firma Fun Factory (CURVE). 5,-- USD incl. Versand? Wenn dies denn der Einzelhandelspreis sein sollte, würde ich bei diesem Schnäppchen sofort zuschlagen. Zitieren
Puppentester Geschrieben 29. Oktober 2012 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Jepps Einzelhandelspreis, 5 USD mit dem Versand als Einschreiben. Größere Mengen wären sehr wahrscheinlich noch günstiger, mir hat aber für meinen Bedarf einer genügt. Man sollte auch noch dabei sagen, dass die cm Angabe vom chinesischen Verkäufer gemogelt ist ...wenn man nen Faden um die Form legt dann kommt man nur auf die Länge. Der ORIGINAL Curve ist länger und wesentlich breiter, lediglich die Grundform ist die gleiche, Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.