afew Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) Hi, ich verkaufe eine Fleshlight Girls Insert - Mini-Lotus - Lupe Fuentes gebraucht Testbericht: https://www.lovetoytest.net/fleshlight-ratgeber/test-fleshlight-girls-insert-mini-lotus.html mit H20 JO - Gleitgel (von 135 ml sind noch so ca. 100 ml da) FL Renewing Powder (noch über halb voll) domol-Hygienespray (noch gut 100ml, hab ich zum reinigen genommen) sowie dem passenden Hardcase und der Metalldose Preis ist nach Vorschlag, Versand per DHL Packet für 4,90 Euro Habe die FL immer saubergehalten und desinfiziert, aktuell ist sie auch gereinigt und gepudert. Warum verkaufe ich? Hab ne Freundin, ist nun über ;) Grüße afew Bearbeitet 4. Oktober 2012 von afew Zitieren
geilno Geschrieben 4. Oktober 2012 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) Hi biete dir 15 € incl. versand.... geile grüße Bearbeitet 4. Oktober 2012 von geilno Zitieren
Dingeling Geschrieben 8. Oktober 2012 Melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Wenn Sie noch zu haben ist, hätte Interesse. MfG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.