DJunlimited Geschrieben 23. September 2012 Melden Geschrieben 23. September 2012 Ich suche ein Reizstrom Reizstromgerät ET232 Erostek E-Stim Wer verkauft sowas oder wo gibt es eine deutsche Bezugsquelle Zitieren
stimulator Geschrieben 23. September 2012 Melden Geschrieben 23. September 2012 hy ich habe noch zwei eigenbau geräte liegen ( baue immer gleich mehrere auf einmal ) . geräte sind batterie betrieben und ich kann jedes für 125 E inclusive 2 schlingen , cd mit stimfiles , kleine dose mit kontaktgel verkaufen . bei interesse melde dich bei meiner mailadresse : stimulator55@yahoo.com Zitieren
stimulator Geschrieben 7. Oktober 2012 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 hy ich habe noch zwei eigenbau stereo geräte liegen ( baue immer gleich mehrere auf einmal ) . geräte sind batterie betrieben und ich kann jedes für 125 E inclusive 4 schlingen , cd mit stimfiles , kleine dose mit kontaktgel verkaufen . bei interesse melde dich bei meiner mailadresse : stimulator55@yahoo.com Zitieren
ladysara Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Hallo, die Erostek-Geräte werden innerhalb Deutschlands nicht gewerblich gehandelt. Ich könnte dir privat noch ein völlig unbenutztes ET-232 verkaufen, bitte Absprache per PM. Sara Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.