arachx Geschrieben 16. September 2012 Melden Geschrieben 16. September 2012 Hallo zusammen, verkaufe NOBRA Vibrator Männeken. Wie neu... nur dreimal benutzt. Leider hat meiner Frau die Form nicht zugesagt....Natürlich gründlich gereinigt und desinfiziert! Lieferumfang: Männeken und Koffer Reglereinheit ist nicht dabei...die brauchen wir noch VB: 70.-- Euro inkl. Versand Viele Grüße Zitieren
arachx Geschrieben 21. September 2012 Autor Melden Geschrieben 21. September 2012 Okay, hat keiner Interesse? VB: 60 Euro,-- inkl. Versand! Viele Grüße Zitieren
LindaM Geschrieben 5. November 2012 Melden Geschrieben 5. November 2012 Hallo, also gebraucht würde ich so ein Ding sowiso nicht kaufen. Ich schau da immer mal bei meinem Vibratordealer meines Vertrauens vorbei ob es etwas aufregendes und neues gibt. Eventuell wirst du da ja auch fündig http://www.strapon-one.de/toys/vibratoren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.