Lexa Geschrieben 29. August 2012 Melden Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Der Vibrator wurde sehr selten genutzt. Er war ein Geschenk meines Freundes, nach einigen „Testläufen“ lagen er aber nur noch im Schrank – ich mag meinen Magic Wand immer noch am liebsten! ;) Daher steht das schöne Teil nun zum Verkauf! FUN FACTORY DELIGHT Click ‘n‘ Charge VP: 35€ (inkl. Versand) Farbe: india red- violett Achtung: der FUN Magnetic Plug müsste separat erworben werden, da meiner während eines Urlaubs in Australien erworben wurde und daher keinen europäischen Stecker besitzt, ansonsten ist er jedoch baugleich!) atemberaubende Optik: edle Eleganz trifft auf fabelhafte Funktionalität wiederaufladbar (mit FUN Magnetic Plug) 8 Vibrationsintensitäten, stufenlos regelbar 3 Vibrationsprogramme leistungsstarker, sehr leiser, zuverlässiger Motor intuitive Bedienung durch 'Royal Curl' äußerliche Stimulation (klitoral) und Einführfunktion (vaginal) werden vereint Bearbeitet 29. August 2012 von Lexa Zitieren
Lexa Geschrieben 10. September 2012 Autor Melden Geschrieben 10. September 2012 Das gute Stück ist immer noch zu haben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.