kleiderschrank Geschrieben 15. August 2003 Melden Geschrieben 15. August 2003 jetzt sind zwar die temperaturen wieder etwas runtergegangen aber in den letzten tagen war es doch schon richtig heiß gewesen! wie war das eigentlich mit dem sex bei der hitze?? habt ihr welche gehabt oder euch lieber in die kalte wanne gelegt?? hohlt ihr es jetzt nach wo es doch etwas kühler geworden ist oder hat euch die hitze nichts ausgemacht eher im gegenteil?? postet doch mal eure meinung...! Zitieren
Cinderella Geschrieben 15. August 2003 Melden Geschrieben 15. August 2003 Also tagsüber wars mir zu Hause eindeutig zu heiß- aber wer ist bei solchem Wetter nur zu Hause? Die Badeseen in denen wir waren sind schön leer gewesen, weil Geheimtip Und da wir Urlaub haben, waren die Nächte lang und intensiv. Jetzt wo`s kühler geworden ist, frier ich beim ins Bett gehen wieder und mag gar nicht unter der Decke hervorkommen Nicht lachen- das war kein Joke, ich frier wirklich! Zitieren
thomas Geschrieben 19. August 2003 Melden Geschrieben 19. August 2003 Im Fernsehen kam ein Bericht, das bei hohen Temperaturen die Lust auf Sex gesteigert ist, durch die höhere Duchblutung des Körpers. Hab danach extra noch die Heizung angemacht im Zimmer aber geholfen hats nichts Lieben Gruß, Thomas Zitieren
Honeybunny79 Geschrieben 19. August 2003 Melden Geschrieben 19. August 2003 Hm, bei den Hammertemperaturen war meine Lust nicht besonders groß. Meine Gedanken kreisten eigentlich immer nur um Abkühlung und genügend Getränke... Aber jetzt ist es ja glücklicherweise wieder besser! Zitieren
Raudi Geschrieben 24. August 2003 Melden Geschrieben 24. August 2003 also - da muß ich dem thomas zustimmen: die Lust auf Sex ist bei höheren Temperaturen gesteigert; nur: wer mag, wenn er/sie schon so schwitzt, dann noch Sex? Wir haben da so unsere Probleme! Wie ist das bei euch denn so? Raudi Zitieren
vortex Geschrieben 25. August 2003 Melden Geschrieben 25. August 2003 Also uns hat die Hitze Dampf gemacht : hoppel : War aber zum Glück auch selten mehr als 33Grad hier. Und nachts liess sich unsere Wohnung auch super lüften. : :-p : @ Raudi: Ich selber schwitz ja nicht so gern, aber bei Frauen find ich das echt super scharf. Zumindest bei sportlicher Figur Zitieren
Raudi Geschrieben 25. August 2003 Melden Geschrieben 25. August 2003 Hallo! Zum Glück hat es sich ja inzwischen abgekühlt - da kann man/frau ruhig wieder etwas inŽs Schwitzen geraten Raudi Zitieren
Raudi Geschrieben 25. August 2003 Melden Geschrieben 25. August 2003 Oh - hab ich vergessen: Nachtrag @vortex: Du läßt also lieber schwitzen? Raudi Zitieren
vortex Geschrieben 26. August 2003 Melden Geschrieben 26. August 2003 @Raudi: Hmm, jetzt wo Du's sagst : 8-) : Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.