Blacksmith Geschrieben 5. August 2012 Melden Geschrieben 5. August 2012 Hallöchen bin auf der suche nach einer gebrauchten und technisch einwandfreien fickmaschine, bitte alles anbieten da ich keine genaue vorstellung habe welches model es letztlich sein soll sie muss aber auf jeden fall für anale freuden geeignet sein! Grüssle Zitieren
Amonne Geschrieben 12. August 2012 Melden Geschrieben 12. August 2012 Hallo Blacksmith, falls du noch auf der Suche bist, könnte ich dir eine semi-professionelle Fickmaschine anbieten. Habe folgendes Modell anzubieten: http://www.kenstwistedmind.com/Fucking-Machines/KTM-105.html Über den Preis kann gerne verhandeln. Zitieren
thomas1966 Geschrieben 12. August 2012 Melden Geschrieben 12. August 2012 Hallo, habe eine unbenützte aber gebrauchte Fickmaschine( siehe Beitrag thomas1966) . ansonsten meld dich t.koestler@web.de Schönen Abend noch. Zitieren
ralligebaeren Geschrieben 18. August 2012 Melden Geschrieben 18. August 2012 Hi Blacksmith, ich habe eine zu verkaufen: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.