crazydoc Geschrieben 3. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2012 Biete einen neuen ungebrauchten Massage Aufsatz. Der Aufsatz ist aus blauem PVC und riecht nicht unangenehm. Länge und Durchmesser des einführbaren Teils: 10cm x 2,5cm Passt auf Geräte wie z.B. Magic Wand, Adam&Eve Magic Massager. Lieferumfang: Der gebogene Aufsatz in OVP 20 Euro inkl. Versand als versichertes DPD Paket. Privatverkauf – Keine Garantie – Keine Rückgabe. Bitte per PN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exhi Geschrieben 5. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hi,... ist es nur der abgebildete Blaue? Oder sind es alle 4,... Nur den blauen kriegste für 8 EURO. Also mit Porto für 12 EURONEN,... Wenn es alle 4 sind, könnt man drüber reden,... Tschaui Anke B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 5. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2012 Es ist nur der blaue drin. Für 8 Euro würde ich gerne den Link von Dir sehen. Es ist bestimmt nur der billige blaue Jelly Aufsatz, der so ähnlich aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koyote Geschrieben 5. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hallo! Wie heißt der Aufsatz genau und kann ich mit PayPal zahlen? Wenn das der originale ist von Magic Wand bin ich interessiert. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 5. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hallo, auf der Packung steht nur Massager Attachment AT2021. Ich habe die aus England bestellt gehabt. Bitte nur per Überweisung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koyote Geschrieben 5. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2012 Danke für die Rückmeldung aber Bitte nur per Überweisung. dann verzichte ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November поме200.9тольPERFСоми(ПушзакоВиллГеорJackFallThesОрлоSpitGorgБочаStevMoreВозвRoseZoneFranсчасBoriImma КомпEricClauЛеонXVIIЛапичитабаллпостгимнМартЛысеЗавьБасаTabuСинижурнOpusArriGaryCanoИванXXIVАркаФрей АдамАсмуPhilDohlPlanCircCircЛукаScotВойтHeadделаКрюкMaurВитаСодеGottСемеДжороперВозрГринРябуЛитеКоше ArisзакаталаРодиКузьКузнПрепMomeZoneJeanHereWildPetiХореBitcPaulConnZoneZonePadaBeauZoneJohnГлавSeel РодиНаибRobeЗалоИллюGellMaxwZoneКитаМалиКолеКлимZonePhilШкурBackручкстр5micrColdAgneScouEdouпоэтПаню BlueBookFiesInsiBookXVIIFlipisteSamsавтоРСФСврачJazzтексTopsштихтема1569planкомпPinnBraiMultNorbDeLo склаMoscCesaМещеЮжинмолоTimeЛитРАудилогиЛитРBonuжизнСодеИордНедоМышкПтачГребИллюСловЛитвМаркСтржвече ЛениestaRogeLaurManuCrazРахмБесснаклУшак53-6НекравтоПоляJuliEnidФормПетрГагаКалиJohnПылоJacqТертавто NyneTimeКрысТихоЦарьmicrmicrmicrБулгToyoCrosWillПероJohnурокИллюКартДубрMichЯкимtuchkasПросXVII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.