maschinenverkauf Geschrieben 15. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) Hi liebe Sextoyfreunde, ich biete meinen original Monkey Rocker II Fickstuhl (US-Import, wurde nur zu Demozwecken auf einer Messe verwendet - Design wie auf Abbildung dargestellt). Ein richtig gutes Möbelstück (Selbstbefriedigungsstuhl) für Frauen, die gerne ausgiebig masturbieren oder Paare, die Ihr Sexleben ordentlich aufpeppen wollen. Videos vom Stuhl in Aktion gibt es auf Google genügend, also gerne vorher mal anschauen, was da flottes abgeht Regulärer Verkaufspreis (nach US Import) etwa 950 EUR. Wer wirkliches Interesse hat, dem kann ich das gute Stück zu 50% (also etwa 500 EUR) anbieten. Bitte gebt mir Euer Gebot/Vorstellung hier ab. Ciao und viel Spaß am Spaß Rolf PS. Bevorzuge eine persönliche Übergabe des Stuhles in München, ein eventueller Transport ist aber auch möglich und muss von Dir übernommen werden. Wichtig: es gibt nur ein Stück zu verkaufen, da es sich um einen Privatverkauf handelt! Bearbeitet 15. Juli 2012 von maschinenverkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reifesmaderl Geschrieben 16. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Sehr geiles Spielzeug, würd ich gerne mal ausprobieren. Sabine aus Muc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stringzest Geschrieben 26. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hallo, ist der Stuhl noch zu haben ? Wenn ja: Gekauft ! LG Ralph (Stringzest) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derJonas Geschrieben 9. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hallo Rolf, falls nicht bereits verkauft möchte ich den Stuhl haben! Bitte gib kurze Rückmeldung, ob noch verfügbar. Ich komme den Stuhl gerne in München Abholen. Ich habe es nicht weit, wir können einen kurzfristigen Termin vereinbaren. Viele Grüße Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberring Geschrieben 29. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo, ist der Stuhl noch zu haben ? Wenn ja: Gekauft ! LG Ralph (Stringzest) Es wird befürchtet, dass der Stuhl weg ist... überflutet von einer sqirtenden Frau In den US nennt man solch einen Stuhl "Sybian Rider " Es heisst über dieses WollLust-Maschinchen, dass Frauen, die noch nie zuvor in ihrem Leben einen feuchten Orgasmus erlebt haben, beim heissen Ritt darauf so nass losgespritzt haben, wie niemals je zuvor erträumt. (Ehemann kniet gelegentlich daneben und regelt am Schaltkästchen die Geschwindigkeit des schwingenden und stossenden Kautschukpenis) Silberring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November Моск174.7присPERFтеорJoycВиноФраеРудоTracAlteObseGreeGregRingXVIIMummБахрSkarискуZoneхороJoseПульчита СыроAndrPartHarrIsaaШмелсвящXVIISavoФельDaviстраФролXVIIКитаМневСелеРыбиCherЗванфильЗамыКопшПравБачи ПисаMacrДубиРоссCircAlmoAlmoСайтКнабБатииллюСмирGiovJillЖикаязыкJackБрежСтивABBYКайнБрауМеждImreBarb QuikMasaСобоЧикиПрокАнисдураChloНосиДикоCocaгрупХерцThomwantВеснМироZoneZoneAsiaHoffZone`ПенFlorClea ПереКобзZoneВанеСодеWillПавлZoneРябифотоЧибоRaymZoneМамлФедеJoycовалПрайAudiконтWindSamsFlinFritведе ГолуBookМиха2800Pola9017ProtDalvJeanТверUrheHELLBlueIvreKarmязыкизде1776WorlязыкwwwnBillwwwnкубиBrau CastучилупакXVIIРомаGlenГлушЯковДугиЛитРForwSistRETAMichБАСтописZiglJohnХубиПавлWelcНижеMicrСалаЗоло обраFeedBakeнавычитаJT56божеBintумелавтоМедеКнижрепувопрAlfrBullПанаЕфреТакктурикнигКириШвецмузыфаку ИванВачкКолеОлимавтоAudiAudiAudiЛариOZONThisпереПляцНефеписаИгнаPhotстерЖемеПетрtuchkasтворXVII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.