bodo1 Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Geschrieben 11. Juli 2012 Nach langem Suchen habe ich endlich meinen "Spider" Weißes Gehäuse, für 70,- EUR neuwertg bekommen. AAAAAber ....Ist mir persönlich leider zu eng. ...jaja , keine Kommetare bitte. nachdem ich das Teil 1 Mal...Ohne Orgasmus!!!!!! getestet habe , ich bin nicht drinnen gekommen, stellte ich fest das dass Teil nichts für mich ist. Ich biete den Spider ( Neuwertig) hiermit für 50,- EUR an oder tausche ihn auch gegen eine schöne "Fleschlight" Muschi, Typ erst mal egal. Das Teil ist gereinigt, getrocknet, desinfiziert abzugeben oder Austausch. Der Test vom Spider sagt ja wohl alles, oder?? Zahlung und Lieferung per Paypal und Packstation möglich. Angebote erwünscht. Grüße Bodo1 Zitieren
bodo1 Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2012 Keiner Interesse???Noch zu teuer??? Zitieren
AmateurTester Geschrieben 15. Juli 2012 Melden Geschrieben 15. Juli 2012 Hy, ALso ich hätte Interesse und würde im Tausch eine Teagan Presley Fleshlight anbieten wenn das deinem Geschmack entsprechen würde. Zitieren
DJunlimited Geschrieben 15. Juli 2012 Melden Geschrieben 15. Juli 2012 Ich biete eine Fleshlight Ice Zitieren
bodo1 Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2012 Noch zu haben, Auch ohne Tausch für 50,- EUR Zitieren
iw.dat Geschrieben 12. August 2012 Melden Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) @bodo1, hast ne PN! ;) Bearbeitet 12. August 2012 von iw.dat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.