Chris Redfield82 Geschrieben 5. Juli 2012 Melden Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo, kennt das schon jemand? http://www.liquastim...im/Welcome.html http://www.happystim...talog/i453.html für die Videos beim ersten Link benötigt ihr den "Quicktime Player". müsste man ja auch selbst basteln können? Bearbeitet 6. Juli 2012 von Chris Redfield82 Zitieren
orgasmscience Geschrieben 6. Juli 2012 Melden Geschrieben 6. Juli 2012 müsste man ja auch selbst basteln können? Sowas in der art habe ich mir auch schonmal gebastelt, aus einer alten Penispumpe. Ich muss allerdings sagen, ich finde das Gefühl jetzt nicht so viel besser wie mit herkömmlichen elektroden, dafür ist es erheblich viel mehr Aufwand beim auf- und abbau ... Zitieren
matthiasph Geschrieben 6. Juli 2012 Melden Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) [...] müsste man ja auch selbst basteln können? Das ist echt interessant! Da das Wasser die Elektrodenfläche maximiert, sollte das Gefühl intensiver sein als bei einfachen Klebeelektroden. Weiß jemand, warum der Typ ferromagnetische Ringe als Gegenelektrode benutzt? Wo ist der Unterschied zu normalen Metallringen? Bearbeitet 6. Juli 2012 von woschfanatiker Zitieren
Wichsbengel Geschrieben 7. Mai 2013 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 Ich finde es geil, hab mir mal eins gebastelt Zitieren
Twinpic Geschrieben 8. Juli 2017 Melden Geschrieben 8. Juli 2017 Um das Thema wieder aufzugreifen, ich bastel mir gerade einen. Wenn es fertig ist gibt es Bilder und nähere Infos. Zitieren
Twinpic Geschrieben 13. Juli 2017 Melden Geschrieben 13. Juli 2017 Langsam nimmt es Form an. Zitieren
Twinpic Geschrieben 22. Juli 2017 Melden Geschrieben 22. Juli 2017 Nochmal etwas umgebaut. Jetzt ist er sucht und der erste Test war richtig geil. Zitieren
achim_57 Geschrieben 24. Juli 2017 Melden Geschrieben 24. Juli 2017 Hallo, Wie ist das gefühl zum "normalen estim"? Nimmst Du nur wasser? erzähl doch mal wie du die Kanäle anschliesst? Danke Achim Zitieren
Twinpic Geschrieben 25. Juli 2017 Melden Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) On 24.7.2017 at 10:47, achim_57 said: Hallo, Wie ist das gefühl zum "normalen estim"? Nimmst Du nur wasser erzähl doch mal wie du die Kanäle anschliesst? Danke Achim Es fühlt sich an als wenn es flächendeckend wäre. Intensiver als nur mit Plug, Klebeelektroden und Schlaufen. Ich nutze einen Analplug welcher als Gegenpol die Kette hat. Als 2. Kanal nutze ich je eine obere und untere Silikonschlaufe. Der Zylinder ist mit reinem Leitungswasser gefüllt . Bearbeitet 25. Juli 2017 von Twinpic Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.