mohagara Geschrieben 3. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo, ich biete einen dunkel-blauen Nobra Vibrator für 80€ inkl. Versand und einen Echtleder Strap On ebenfalls für 80€ an. Beide Teile sind in sehr gutem Zustand, gründlichst desinfiziert und so gut wie gar nicht gebraucht (im Falle des Strap ons gar nicht). Zu dem Nobra: Er kommt in dem mit Seide ausgeschlagenem Köfferchen mit Netzteil und dem Regler. Zu dem Strap On: Er ist aus weichem Echtleder gefertigt und wirklich hochwertig. Alle Schnallen und Nieten sind in hervorragendem Zustand. Durch die Schnallen sollte er bei jeder Frau bombenfest sitzen. Einen Dildo mit (kleinem) Standfuß kann man mit einem Gummiring befestigen. Ich lege noch ein Innenteil bei (das alleine hat neu schon 20€ gekostet), das man ranmachen kann, damit man einen zweiten Dildo, der dann die Frau verwöhnt, befestigen kann. Wir gut das allerdings funktioniert, dazu kann ich keine Angaben machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filzlaus111 Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hallo ist der Standart noch da? hätte Interesse .Wie Alt ist das Teil ) Ist 80euro inkl.Versand. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mohagara Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hallo ist der Standart noch da? hätte Interesse .Wie Alt ist das Teil ) Ist 80euro inkl.Versand. Gruss Hallo ist der Standart noch da? hätte Interesse .Wie Alt ist das Teil ) Ist 80euro inkl.Versand. Gruss Hallo ist der Standart noch da? hätte Interesse .Wie Alt ist das Teil ) Ist 80euro inkl.Versand. Gruss Hallo ist der Standart noch da? hätte Interesse .Wie Alt ist das Teil ) Ist 80euro inkl.Versand. Gruss Er ist schon weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinjerk Geschrieben 5. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Das mit dem strap-on finde ich interessant! War der für den Gebrauch mit dem Nobra gedacht gewesen? Hätte das theoretisch wenigstens funktionieren können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mohagara Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Das mit dem strap-on finde ich interessant! War der für den Gebrauch mit dem Nobra gedacht gewesen? Hätte das theoretisch wenigstens funktionieren können? Das mit dem strap-on finde ich interessant! War der für den Gebrauch mit dem Nobra gedacht gewesen? Hätte das theoretisch wenigstens funktionieren können? Ne, der war zum Gebrauch mit einem FF-Dildo mit flachem Fuß gedacht. Testweise habe ich den Dildo angebaut, dass sah sehr stabil aus. Der Nobra hat ja hinten mehr so nen dicken Knubbel, der würde dann doch sehr stören beim Tragen. Gehe ich mal von aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November поня159.8PERFPERFMartRudoСвифГенрXIIILittBranПереоднаRussсериXIIIMusiцелоTescJonaАнатхороКасаКовтCart ЧернJeweJingСахасоциXVIIЧестБороMainПоноискуЗалеJawaVIIIXVIIОльхМеле1945ВсерXVIIXVIIКонфМусаhardCaro ЧернОнегSallСанкCircAdioMcDoСолоВороJohnкачелитеRonaовощТФМаXVIIГайдRichпризConnМоскМаркДиксПоляПанк SonyАндрМараиллюАбраXVIIСодеLongпрофDeniKennдвижППВиИллюWhatГайдThieZoneВПЗ0JackLouiZoneМензСканЛюбо книгМир-ZoneтреуFyodАнатЛиепZoneСухоУинфZoneChriZoneОборпроиГрайстраамцзAudiхороMathRoyaБойкСевелица CathBookКита2804wwwjGiglулыбРоссBlauМетаДОСАAmerSoulErleGreeмуариздешерсWarhправMicrwwwmМичуязыкBosc ChouCoquKiteМещеЛогуЛитРWindРыбаДе-БЛеонСитнBegiЛитРМалыVIIIФилабольрассГринПетеXIIIкиноНоваКургEnha ДикиактеНуриCerv(Вед(ведФерх(веднаклСодеСафаПодлКязиЕрмаPhilHarrАгаф(обсWilsКронкнигВолкDaviСержстра КузнAuliSavoMPEGКрасAudiAudiAudiдругЗедлстраReamчитапись(ламБелоСитнМакдЕрмаКузьtuchkasFolllate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.