eowin Geschrieben 30. Juni 2012 Melden Geschrieben 30. Juni 2012 Hallo, ich verkaufe den oben genannten Masturbator für den Mann. Einfach mal googlen Ich habe mehrere Masturbatoren gekauft und den wollte ich zurücksenden (UNBENUTZT). Allerdings werden geöffnete Hygieneartikel nicht zurückgenommen so bin ich darauf sitzen geblieben. VB 50€ Der Magic Flesh Bubble Butt ist eine realistische Po und Vaginanachbildung aus hautähnlichem Magic Flesh Material. Dieses Material wird in einem speziellen Verfahren hergestellt, durch das die Oberfläche sehr zart und soft wird, sich angenehm weich, dehnbar und realitisch anfühlt, eben wie menschliche Haut. Dieser Masturbator ermöglicht Ihnen eine intensive und sehr erregende Art der Selbstbefriedigung. Zitieren
eowin Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Preisupdate 30€ inkl. Versand. Zitieren
Trophyman Geschrieben 17. Oktober 2012 Melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Ist das Teil verkauft? Zitieren
ClydeFrog86 Geschrieben 15. Januar 2013 Melden Geschrieben 15. Januar 2013 Wurde der Masturbator bereits verkauft? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.