Revolution Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Bin am überlegen mir mal die Venus 2000 auszuleihen. http://www.venus2000.de/index.htm Habe ein paar Fragen: Lohnt es sich die Venus 2000 über ein Wochenende bzw Woche auszuleihen? Ist doch ganz schön teuer. Aber irgendwie reizt es mich. Möchte mal was neues versuchen. Ist der Laden zu empfehlen? Bekomme ich da mein Geld wieder? Wie ist es mit der Hygiene? Bearbeitet 28. Juni 2012 von Revolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stanko3 Geschrieben 29. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hallo, ging mir genauso. Die Neugier siegte schließlich und ich wurde nicht enttäuscht. Lief alls sehr routiniert ab und das Geld war auch nach wenigen Tagen wieder auf meinem Konto. Hygienemäßig gab es nach meiner Ansicht nichts zu bemängeln. Was die Ausleihdauer angeht, so kann ein WE schon recht kurz sein. Falls einen der Preisaufschlag für eine Woche nicht stört, würde ich diesen Zeitraum wählen. Dann hat man(n) mehr Zeit und Ruhe das Ganze zu testen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toyman Geschrieben 30. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 vielleicht hast du einen kumpel, der sie auch mal ausprobieren möchte. dann könnt ihr die kosten teilen- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolution Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 (bearbeitet) Vielen dank für die Antworten. Die kosten sind nicht das schlimme. Bin bereit für was gutes, neues Geld auszugeben. Eher die Angst für was nicht so tolles so viel Geld auszugeben. Bearbeitet 1. Juli 2012 von Revolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rubberduck Geschrieben 1. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Das Teil ist jeden cent wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamma Geschrieben 1. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) Ich hatte die Venus jetzt auch mal ein WE ausgeliehen. Ich muss sagen der Support der Firma ist super nett und der Ablauf war absolut professionell. Die Venus hat echt Spaß gemacht vor allem da man die Hände frei hat und man sich gut einen Blowjob oder anderes dabei vorstellen kann (Kopfkino). Ich kanns absolut empfehlen. Bearbeitet 1. Juli 2012 von Hamma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolution Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Denke ich werde es versuchen. Nur über ein Wochenende oder eine ganze Woche weiß ich noch nicht. Frage wegen der Größe ums beste Erlebnis zu bekommen. Durchmesser die nächste Größe nehmen oder lieber kleiner? Die Länge ziemlich genau 16. 16cm nehmen oder lieber 19? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamma Geschrieben 3. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 @ Revolution Durchmesser : Kommt drauf an ob du eher sensibel bist oder eher "etwas ab kannst". Länge : Weiß ich nicht genau. Ich denke lieber länger sonst stößt du hinten an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast John Doe Geschrieben 5. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2012 Die Firma fand ich auch sehr gut und seriös. Hingegen die Venus gefiel mir längst nicht so gut wie erwartet. Das Gerät hat mehrere größere Nachteile und ist zumindest einen aus meiner Sicht Kauf definitiv nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November генс153.1PERFBettчитаВекшArtoМолоСадаJeweСухоMichMcBaLostBabyСокоСанкВершЗалеСодеMistукраПинеAuroиску ВСтеMusiEltoСамоПознКагаРабоRandPhanAlleкотоЛяпуапосКаждWannЕфимPaulВВРоDesi(195ИсаевоспГодлИоффБлон XVII1960СвобПетрElegLucaSpliКузнЦируJaniФирсунивFrauстихГолуГусеИванАгееБатаДороПалмXVIIпреплитеEliz NeriФедоГунгcontпримElisтридKeepДианписаGlenпослТабоFarlBackPendШилеZoneJeweMORGДавыZoneЛэймAlexмоли MYSTКомпZoneХеннОгарзапиКипрZoneСтепWitoZoneZoneZoneDaviMikeкеклклейМиромесяокрубежеElec(шкубежеинст ПопоBookаойщАртиR1818987РоссGiglARAGхороосвеженщJazzтексpolyинстакадстекTrutкнижWindWindWindCosmBrau ChouДобрzitaXVIIЛитРWilbManyЛитРЛитРЛитРЛитРStomЛитРМаркфотоTheoзолоonliВаньGramГузеАрисNikoMikhСанк КозлЛысеoffeRonnсамоTigaСмирСтенKissувлеМищеБулыДрешЦыбуQuenHenrШалаавторуссМагоавтоДереМалеавтомате ReadСочиКизиМальБарамесямесямесяКулаучилJeweбылиРомаMomeВойцвузо(сирЖукоЗиниНефеtuchkasГолупазл Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 3. Dezember Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.