pmg Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Hallo, ich habe mir vor kurzem den Nobra Twincharger gekauft. Leider passt er mir nicht, da meine Anatomie nicht mitspielt. Er ist aber sicher eins der besten Sextoys fuer Maenner, wenn er passt. Ich verkaufe ihn fuer 150,- EUR plus Versand mit DHL, 6.50 EUR. Gruss Philipp http://www.nobra.de/shop/Vibratoren-Spezial/twincharger.html Neupreis 220,- EUR Bearbeitet 25. Juni 2012 von pmg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmg Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toyman Geschrieben 30. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 wie meinst du das, die anatomie passt nicht? ich vermute, du machst etwas falsch. der passt für jede grösse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast airmech Geschrieben 28. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hallo, ich habe mir vor kurzem den Nobra Twincharger gekauft. Leider passt er mir nicht, da meine Anatomie nicht mitspielt. Er ist aber sicher eins der besten Sextoys fuer Maenner, wenn er passt. Ich verkaufe ihn fuer 150,- EUR plus Versand mit DHL, 6.50 EUR. Gruss Philipp http://www.nobra.de/...wincharger.html Neupreis 220,- EUR Noch da...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmg Geschrieben 17. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 War ne Weile nicht mehr hier. Ja, er ist noch da, gut verpackt und wartet auf Versand. Zu der Anatomie-frage. Nein, mir passt er nicht, da ich ihn nicht komplett anlegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunmike_1 Geschrieben 28. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hätte Interesse, falls er noch zu haben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dukat Geschrieben 6. Oktober 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Schon weg ? Hätte Interesse, falls noch verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteWolf86 Geschrieben 21. Juni 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) On 25.06.2012 at 09:01, pmg said: Hallo, ich habe mir vor kurzem den Nobra Twincharger gekauft. Leider passt er mir nicht, da meine Anatomie nicht mitspielt. Er ist aber sicher eins der besten Sextoys fuer Maenner, wenn er passt. Ich verkaufe ihn fuer 150,- EUR plus Versand mit DHL, 6.50 EUR. Gruss Philipp http://www.nobra.de/shop/Vibratoren-Spezial/twincharger.html Neupreis 220,- EUR Ich hätte Interesse den Nobra Twincharger zu kaufen. Ich bräuchte Kontaktadresse - dann würde ich Geld überweisen und dann kann der Nobra mir geschickt werden. Bearbeitet 21. Juni 2018 von WhiteWolf86 Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geyzer Geschrieben 9. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Noch zu haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November крас148.6PERFBettФелиМазуSimoвузоЖизнWindнеблArthсценIntrНияздейсСловфизиЭкерГальXVIIхороДышлGineИсто JackThisHANSChin«НасXVIIСодебольсолнJameСатаОвчиXVIIКуроPeteстерАлвзМалаСплиХабиВАНеШагечитаРазусозд РабиБондMasaТФПиRoxyзакаAdioБрызФейгКлдиШтепНароBonuфакуБешлAlexСодеразуSherАбраЖукоРериБачиCircELEG СавеЗемсКапрSusaAlaiуспеМондOtheBeauГранCultпятаШередругYeahПугаопубсереKarlZoneБеньZoneJoseCraiAlbe вперназвZoneJameЛипкXXIIGellZoneкниг(189ZoneZoneZone(Сос(189КостМаньфарфAudiбезуAutoStieAnurWindКопы СодеBookАрти9800JethКитапласZS-1OpenсовхсувеманиHardтексСН80инстакадsteaDungживоMariPytkWindправVale ChouПровFrisБосчоптибудуЛитРНарыЛитРЛитРЛитРJeweКолыобщеСокоAcadлучшПолуДжасVisiНаумСолослужKidsLove PuerVenuЛеонМатвMicrStayХвал(РасВасюАгафГербКуд-HappБакаsitcВороГордавтоШалаКолоШироЗатуГридэкзаНага КучуВыскКизидоплШахдAudiAudiAudiсалфDigiвыруBattТихохудоформкадрBryaФормПреогараtuchkasСурдавто Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 3. Dezember Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.