FrankH Geschrieben 21. Juni 2012 Melden Geschrieben 21. Juni 2012 Hallo Leute, ich will mich von meinen Fleshlights trennen, weil ich meine Dienstwohnung bald aufgebe. Die Fleshlights sind gereinigt und getrocknet, aber nicht desinfiziert. Ich weise Euch vorsorglich darauf hin, dass eine Fleshlight laut Empfehlung des Herstellers nur von einer Person benutzt werden soll. Es kann eine Weile dauern, bis ich antworten kann. Es waren keine Autogrammkarten dabei. Ich verkaufe keine einzelnen Inserts. Die Transportsicherungen sind nicht mehr vorhanden. Zu den Preisen kommen noch 4 Euro Versand, egal wie viele Ihr nehmt. Wer zwei Stück nimmt, bekommt 5 Euro Rabatt. Wer alle drei nimmt, bekommt 10 Euro Rabatt. Abholung in Berlin ist möglich. 1. Private Girls Tarra White, Vaginaleingang, Primal-Struktur, rotes Case, Originalverpackung, dazu eine noch fast volle Packung Latex-Puder, ca. 40 mal benutzt (meine Lieblings-FL), ist aber immer noch gut in Form, 26 Euro 2. Tera Patrick Twista, Vaginaleingang, Twista-Struktur, perlfarbenes Case, Originalverpackung, dazu eine volle Packung Packung Latex-Puder ca. 12 mal benutzt, 38 Euro 3. Stamina Training Unit (STU), Vaginaleingang, goldenes Case, ca. 5 mal benutzt, also fast neuwertig, 42 Euro Eine Benutzung dauert bei mir meist weniger als 1 Minute, also ist "40 mal benutzt" nicht so viel Abnutzung. Frank Zitieren
FrankH Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2012 Neues Angebot: Ich biete ab sofort alle drei Fleshlights zusammen für 89 Euro an (inkl. Versand). (Bei Abholung ggf. etwas billiger.) Zusätzlich sind noch drei Dichtungsringe für den hinteren Deckel dabei. Bei der Tera Patrick ist doch eine Autogrammkarte dabei, die ist aber nicht handschriftlich unterschieben. Ich kann Bilder schicken. Bitte kontaktiert mich per Nachricht über das Forum und hinterlasst in der Nachricht eine emailadresse. Frank Zitieren
FrankH Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2012 Alle drei haben einen neuen Besitzer gefunden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.