Eifelnest Geschrieben 19. Juni 2012 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo ich möchte hier zwei neue nur einmal benutzte Nobra Vibratoren verkaufen. Der "Neue" ist eine Sonderanfertigung mit einem etwas verkürztem Ansatz! Natürlich gründlich gereinigt!!! (Nichtraucherhaushalt) Leider hat meine Frau keine Interesse daran... :-( Der Standard ist in aubergine und der "Neue" in nachtblau. Beide sind im original Koffer von Nobra mit Seidentuch. Dazu gibts den Analogregler und ein Netzteil. Alles im absolut Neuwertiger Ausführung! Genaue Beschreibung gibt es auf der Nobra Homepage! FP: 160€ inkl. Versand Neupreis 225€ Zitieren
kitte888 Geschrieben 20. Juni 2012 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 Hallo Hätte intresse an dem standart mit regler und netzteil bitte tausch an ist mein angebot Zitieren
Eifelnest Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2012 Hallo Hätte intresse an dem standart mit regler und netzteil bitte tausch an ist mein angebot Danke für Dein Angebot, aber Tauschen macht für uns leider keinen Sinn. Zitieren
Eifelnest Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2012 Hallo, der "Neue" ist verkauft, wer möchte den Standard??? mit Regler und Netzteil!!!!! für 85€ inkl. Versand. Zitieren
Eifelnest Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2012 Verkauft!!! Kann somit gelöscht werden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.