hausmarke20 Geschrieben 3. Juni 2012 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo, ich verkaufe meinen wenig benutzten Nobra Twincharger in der Farbe -schwarzanthrazit-. Lieferung inkl. Analogregler, Netzteil und Koffer. Vollfunktionsfähig und desinfiziert. NP: 210€ VB 180€ Versand inklusive! Zitieren
Gast airmech Geschrieben 9. Juni 2012 Melden Geschrieben 9. Juni 2012 Hallo, ich verkaufe meinen wenig benutzten Nobra Twincharger in der Farbe -schwarzanthrazit-. Lieferung inkl. Analogregler, Netzteil und Koffer. Vollfunktionsfähig und desinfiziert. NP: 210€ VB 180€ Versand inklusive! ...ist er noch da? Zitieren
orgasmscience Geschrieben 17. Juni 2012 Melden Geschrieben 17. Juni 2012 ja.... VB170!! Du hast uebrigens schon eine weile eine Pm mit einem Angebot. Zitieren
black0933 Geschrieben 1. September 2012 Melden Geschrieben 1. September 2012 Hallo Ist er schon verkauft? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.