Eastpak1984 Geschrieben 10. August 2003 Melden Geschrieben 10. August 2003 HI, habe mir die Fleshlite bestellt, und bin absolut zufrieden. Habe aber leider zZ weder Puder noch Stärke im Haus..., und werde demnächst auch nix bekommen... Was kann ich tun, um mein Toy bestmöglich zu lagern und zu reinigen? Bitte alle Tips posten!! Zitieren
Balu Geschrieben 11. August 2003 Melden Geschrieben 11. August 2003 Normalerweise tuts auch handelsübliches Mehl. Das ganze soll ja nur dazu dienen das die Fleshlight nicht verklebt. Wichtig ist das du die Fleshlight nach der Benutzung wirklich trocknen lässt bevor du sie einpuderst. LG Balu Zitieren
EroLord Geschrieben 11. August 2003 Melden Geschrieben 11. August 2003 Wobei der Hersteller schreibt, daß das einpudern nicht zwingend erforderlich ist. Was aber passiert wenn man nicht pudert und man das Ding nan Monat im Schrank stehen lässt will ich mir lieber nicht ausmalen ;) Zitieren
Balu Geschrieben 11. August 2003 Melden Geschrieben 11. August 2003 Ich mag mir generell nicht vorstellen was passiert wenn man die FL nach Benutzung (ob gepudert oder nicht) nenn Monat im Schrank stehen lässt, grade bei den Temperaturen... Denn Fakt ist 100%ig bekommt man die Feuchtigkeit nicht raus, und selbst auf einer nur leicht feuchten FL dürften sich schon nach wenigen Tagen die schönsten Pilze bilden. Für längere Lagerung gibts nur 2 Optionen. Die erste wären so kleine Papierbeutelchen mit Feuchtigkeitsabsorbierendem Inhalt, meist sind es so kleine Kügelchen. Und die zweite Möglichkeit wäre ein Anti-Mikotisches Puder, aber wo, und vor allem ob, man das bekommt kann ich nicht sagen. LG Balu Zitieren
EroLord Geschrieben 11. August 2003 Melden Geschrieben 11. August 2003 Dritte Möglichkeit: Einfach nicht verschließen und z.B. oben den kleinen Deckel nicht draufschrauben. Damit kommt Luft dran und es sollte (gerade bei den Temepraturen) komplett trocknen können. Zitieren
Balu Geschrieben 11. August 2003 Melden Geschrieben 11. August 2003 Wer den penetranten Vanillegeruch verträgt kann das natürlich machen... LG Balu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.