Freddi Geschrieben 31. Mai 2012 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 Hallo zusammen Mich würde mal intressieren ob der Louisiana Lounger auch für Männer zu gebrauchen ist?? Hat jemand Erfahrung damit??? Ich möchte mir gerne einen zulegen und dachte daran anstelle eines Dildos Z.B. eine Fleshlight anzubauen um Spass damit zu haben. Über Tipps oder Erfahrungen von euch würde ich mich freuen. Gruß Freddi Zitieren
paarkreisdüren Geschrieben 26. August 2012 Melden Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Hey wir haben uns das ding geholt ist recht stark (leider auch laut) Frau hat Spaß dran!Für die Muschi gut wenn man die richtige position gefunden hat (keine geschwindigkeits regulation fängt gleich Hammer hart an und Stößt voll durch) Für den Arsch zu Schwach bleibt Hängen mit Fleshlight würde ich sagen nicht zu gebrauchen! Bearbeitet 26. August 2012 von paarkreisdüren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.