jboy-66 Geschrieben 26. Mai 2012 Melden Geschrieben 26. Mai 2012 Hallo zusammen, ich biete hier einen Aufliegevibrator der Fa. FunFactory an. Das Teil ist kaum benutzt und ca. 1 Jahr alt. Es sieht aus wie neu und ist voll funktionstüchtig. Die genau Bezeichnung lautet Aufliegevibrator LAYAspot magenta - himbeer-pistachio (FunFactory) Ich habe für das Teil 50 EURO inkl. Versand bezahlt. Ich würde mich von dem Teil trennen für 25 Euro plus Versand. Es kann auch gerne per PayPal bezahlt werden. Hier noch ein Foto für die die nicht wissen wie das Teil ausschaut: LG Zitieren
jboy-66 Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) UPDATE: Preis auf 20 Euro plus Versand gesenkt. Jemand Interesse? LG Bearbeitet 4. Juni 2012 von jboy-66 Zitieren
fixi Geschrieben 28. August 2012 Melden Geschrieben 28. August 2012 würde ihn für 20 inkl versand nehmen wenn du ihn nicht loskriegst! mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.