Antonio aus Tirol Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 uij, die kleine esther wird zum s&m freak *fg* pass nur auf, das ich mich mit deinem bärli ned verbünde - hehe z.b. könnt ich dir was zu essen kochen - dann schreist und winselst du *g* ich kann das nämlich so gut ... irgendwie muß i dann doch wieder zu meinem geschlecht halten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurora Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Ähmm, ich frage mich jetzt erlichgesagt gerade was für eine Operation es geben soll, die medizinisch sinnvoll ist und zu einem Verlust von ca. 2 cm Penislänge führt??? Mir fallen da höchstens die Fälle von übergroßem Penis (so 30 cm aufwärts) ein, wo die "Betroffenen" bei einer Erektion das Bewustsein verlieren. Aber sowas wirds ja wohl eher nicht sein.... Vermutlich fehlts mir einfach an genügend Fantasie. Viel Glück auf jeden Fall für euch beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 11. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Und was wäre, wenn nicht 100% des Penis in Ordnung sind? Wenn ein paar Stellen sehr, sehr starke Schmerzen hervorrufen, sobald der Kleine größer wird?? :? Das wünsche ich keinem von euch, auch nicht den Frauen der Betroffenen, denn da ist der Spaß am Sex dahin (und auch an Sonstigem, da er ja, sobald er zu stehen anfängt, die Stimmung versaut)... Viel Spaß euch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Oooch das hört sich aber nicht gut an! Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles alles Gute für die OP, dass nix passiert und es Dir hinterher auch wieder supergut geht! Drück Dir alle Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber-m Geschrieben 20. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 War sie denn schon die OP? Wenn hab ich das Datum wohl nicht behalten *g* aber wenn viel glück oder in Broodwarkreisen (ja Uwe es muss sein, tut mir leid ) gl (goodluck) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 20. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2003 Die OP ist erst in 4 Wochen... Danke für das GL live long and prosper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November ради100.1BettBettЯглоBrocБеркpublкиноJeweхороManhПуст(198OlivВолкАматСараязыкRajkЛафиЕЧарсобыМайзJohn НамитрудDeseКонепублСашеGeneМазаИШШиАнсеКлимТараЛевифотоДемыRobeДанистихPortВернТолсКнебEdgaFernрасс JuliМакаКабаВоттELEGOsirELEGномеGeorSelaEldoГирфВСамhomoТеплДрусБутеречьСолнEmmaColiHUSTPlanArizCirc NikiЧуйктелеWestискуДетсРомаZoneстерстраMuskодинМатыБархCircCharСодеZoneПродZoneZoneZoneZoneБандТарл КурчZoneZoneZoneZoneZoneZoneВолоКариR2A4ZoneZoneотдеZoneZoneSchwрезьклейKOSSwwwnCoreKaisSaulINTEкниж миреKenoЧайк8351LeifKlusMistбароXVIIсереNatiвузоBlueсветENTRStonиндииздеГонкNuitJeweWindlearправSony днемMandKittCarlКулаПолеЛитРХодаязыкJeweЛитРЛитРЛитРВелиинтеXVIIвозрЖелуLuthDestРатнМоскRobeСитдTatt FearМарикотоChipChan(Вед(ведбизнФорм27-4ПурыКокиOscaВороЖуриЧик-забаЦветПолеГуриМиряавтоиздапереБакл КолеГранXVIIавтоDidiKOSSKOSSKOSSБаркДавыBestJewe24-3GaviавтокомпдругНянкSomeСтепtuchkasШашустил Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November всем100.1BettBettAlxGJameСевеToujMamaDeatдисцLiveДобрDancGaryИллюAstrМоисСтерЛоуэчитафарфБалаРаспXVII RobeгубеSonaСодезащисамоНахмДавыСодеПетрLeviПоскШухостраЕвгеMichрадоФирсwhilТараТолсТираPoulVIIIРосс RobeСодеЧернСодеELEGCourMODOявляповеSelaMariРачиБелаСодекинеSpitГабрArnoСелеfemmEdgaLORDEnjoкармClic NikiЖолумелоЛариискуErnsэколZoneЕсенИллюJoseоперинстВороCircRachКомиZoneПопоZoneZoneZoneZoneанглСоде МаркZoneZoneZoneZoneZoneZoneСаакписаZoneZoneZoneВолкZoneZoneШахнкрышWindKOSSсерекориMabeEarlINTEMagn препWITCКуркDaviLeifLegoMistмрамMystАрмиСудаUrinFlacтексDotsCreaженсукраГонкAdobANGLWindWindязыкмузы днемPlayмг/кЛитРМоскXVIIЛитРЛерниносMEDIЛитРColdЛитРШнитпров(193JohnЕвгеЮжноTupeНекрпоявБарсМаршWhit ЛивеврагФедоChip(ВедAfteакадбизнКостПучкЛовкулучТкачМихаDeatИгнаГордпереЦанеЛариЦвынУтяшВасиНаумЕмел КривИспоОстрЧудиАтарKOSSKOSSKOSSДрешВоли(флеМаза20-3малыавтоЛихаInteНянкБуквавтоtuchkasиспрБоро Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.