Bärli Geschrieben 9. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 Hi Leute! Nun bald ist es soweit, gestern (8.8.) hab ich den Termin gemacht: Am 18.09. komm ich unters Messer... Zum Glück ist da mein Schatz bei mir und steht mir bei, denn nur wenn ich Glück habe, ist die Sache an einem Tag erledigt... Es ist übrigens keine Schönheitsoperation, sondern notwendig und wird von der KK übernommen. :!: Ich möchte auch über diesem Weg meinem Schatz nochmal gaaanz dolle danken, dass sie für mich da sein und mir beistehen wird!! : stolz : Danke mein Schatz!!! : :-X : Ich liebe Dich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 9. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 Also keine schnell durchgezogene Verwirklichung von "Wie weit würdet Ihr gehen?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 9. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 Das wärs auch noch gewesen, gelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 9. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 Naja.. jeder holt sich ja irgendwie Anregungen aus dem Forum... also hätte es schon irgendwie gepasst. Obwohl das dann nun wirklich eine sehr schnelle Umsetzung gewesen wär. Aber trotzdem viel Glück bei der OP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 9. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 von mir auch alles gute, bärli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 9. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 Naja und ich hab jetzt die Angst am Hals! Ich mach mir fürchterlich viel Sorgen, dass irgendwas schief gehen könnte, oder ich mein Bärli sogar verlieren könnte. Aber das erinnert mich immer an sein Abitur - ich war 1000mal aufgeregter als er! Ich hoffe einfach nur, dass alles gut geht und dass nach der OP alles so verläuft wie es soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 9. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 ich weiß ja ned, welche op er vor sich hat, aber ich weiß eines: die wenigsten ärzte gehen heute gerne ein risiko ein. und das meiste ist heut eh schon lächerliche routine für die leute. wenn i da an meine bekannten ärzte denk, die könnten ihre opŽs schon bald mit verbundenen augen erledigen, würden wir patienten nicht die frechheit besitzen, immer anders auszusehen *g*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 9. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 Hallo Karli! Die wollen an seiner Nudel rumschnipseln und da ist es hoffentlich verständlich, dass ich da fürchterlich viel Angst habe Ein Schnitt daneben In wie weit das ganze Routine ist, kann ich leider nicht beurteilen! Hauptsache ich bekomme mein Bärli im ganzen wieder und dass in den folgenden 6 Wochen sich da nix großmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 9. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 denke, nachdem ich auch in der richtung einiges gesehen hab, und weiß, was das ding wirklich aushällt *g* du solltest dir eher sorgen um dich machen. damit dir dein kopf ned explodiert, bis dein bärli wieder einsatzfähig is *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NastorSeriesSix Geschrieben 10. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 Lasst mich raten, er will sich das "bändchen" kappen lassen ? Oder vielleicht doch lieber beschneiden lassen ? Also Esther, ich kann dir versichern, das die Ärtzte da vorsichtig sein werden, denn welche Arzt will es schon mit dem Ärger von der Freunind /verlobten etc, des Patienent aufnehemen ? Wie schon gesagt, du solltest dir mehr sorgen um dich mach als um deinen Bärli. @Bärli: Alles gut für die OP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 10. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 Ätsch @Lexx, daneben. Es ist weder eine Beschneidung, noch eine Bandkappung. Es ist auch keine Verlängerung Im Gegenteil- Ich verliere dadurch 2 cm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 10. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 hihi, sowas gibt selten einer zu ... naja, abschnippeln kann ja jeder - ich hab auch n messer, und würds dir im pfusch machen, so du möchtest *g*. oder willst jetzt sagen bärli, du vertraust n arzt mehr als mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 11. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Nein, natürlich nicht Wann treffen wir uns und wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 /me sucht schon mal sein stumpfes (damits ned so weh tut wie n scharfes), rostiges messer *g* jederzeit und überall - bin in großen kreisen auch als "der fleischer" bakannt. reicht ein aspirin als schmerzmittel für dich bärli? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 11. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Ach, Schmerzmittel... Hältst mich wohl für eine Weichei, was? Pfff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 tjo, ma weiß ja nie na dann ... gehen mas an ... haben ma alles im nu abgeschnippelt *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 11. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Jaja, ne Frau mehr würde Dir gefallen, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio aus Tirol Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 ne du, keine sorge *g* wärst mir sicher zu "rassig" als frau ... ausserdem muß ich mich ja um mei eigene frau kümmern - da bleibt ka zeit für ne andere - hehe abgesehen davon will i mir ja ned den hass deines mäderls zuziehen. denke, die wär ma sicher böse, wenn ich gar zu viel abschnippel. werd den einen oder andern mm schon noch stehen lassen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Ach Karli, wenns darum geht, leih ich ihn dir gern mal aus Aber ich will live dabei sein, wenn du loslegst, damit ich das Schreien und Winseln auch genießen kann :twisted: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 *schauder* Nun lernen wir Esther mal von Ihrer sadistischen Seite kennen... :? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.