Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr,

mein persöhnlicher Tag X war da.

Wir haben endlich eine Position gefunden bei der mein G-Punkt das verwöhnen liebt und ich habs gleich bewiesen, indem ich das Bett vollgesifft hab :oops:

Aaaaaaber einfach genial! Was glaubt Ihr, wie wir gerade unseren Urlaub beginnen? :wink:

Geschrieben

Tja, bis jetzt hatten wir es immer nur versucht, indem ich auf dem Rücken lag- aber das war eigendlich immer nur unangenehm und Schatzi mußte aufhören :? .

Aaaaber....durch Zufall haben wir jetzt rausgefunden- ich lieg auf dem Bauch und Schatzi benutzt seine Finger :oops: uijuijui und dazu noch ein Vibroei an die Klitoris und ab gehts :wink:

Geschrieben

Liegend auf dem Bauch oder kniend? Wir haben diesbezüglich ganz gute Erfahrungen :mrgreen: mit der "Hündchenstellung" gemacht. Allerdings mit dem Penis. Bei uns scheint da irgendwie der Winkel ganz gut zu passen und den richtigen "Punkt" zu treffen :wink: ! Wobei man(n) sicherlich mit den Fingern "gezielter" vorgehen kann : 8-) : .

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...