Cinderella Geschrieben 7. August 2003 Melden Geschrieben 7. August 2003 Hallo Ihr, mein persöhnlicher Tag X war da. Wir haben endlich eine Position gefunden bei der mein G-Punkt das verwöhnen liebt und ich habs gleich bewiesen, indem ich das Bett vollgesifft hab Aaaaaaber einfach genial! Was glaubt Ihr, wie wir gerade unseren Urlaub beginnen? Zitieren
kleiderschrank Geschrieben 7. August 2003 Melden Geschrieben 7. August 2003 dann spann uns doch nicht auf die folter und berichte mal in welcher position es war...! bitte,bitte,bitte...*ganzliebguck* Zitieren
Shadow Geschrieben 8. August 2003 Melden Geschrieben 8. August 2003 Ich bin auch schon sehr gespannt! Erzähl mal! Shadow Zitieren
Cinderella Geschrieben 10. August 2003 Autor Melden Geschrieben 10. August 2003 Tja, bis jetzt hatten wir es immer nur versucht, indem ich auf dem Rücken lag- aber das war eigendlich immer nur unangenehm und Schatzi mußte aufhören :? . Aaaaber....durch Zufall haben wir jetzt rausgefunden- ich lieg auf dem Bauch und Schatzi benutzt seine Finger uijuijui und dazu noch ein Vibroei an die Klitoris und ab gehts Zitieren
Uwe Geschrieben 10. August 2003 Melden Geschrieben 10. August 2003 Liegend auf dem Bauch oder kniend? Wir haben diesbezüglich ganz gute Erfahrungen :mrgreen: mit der "Hündchenstellung" gemacht. Allerdings mit dem Penis. Bei uns scheint da irgendwie der Winkel ganz gut zu passen und den richtigen "Punkt" zu treffen ! Wobei man(n) sicherlich mit den Fingern "gezielter" vorgehen kann : 8-) : . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.