Amonne Geschrieben 25. April 2012 Melden Geschrieben 25. April 2012 Hi liebe lovetoytest.net-Mitglieder, ich möchte meine Sexmaschine des Typs "Sneaky Pete" (genaue Informationen gibt es hier) verkaufen. Sie ist in einem guten Zustand, 100% funktionstüchtig und ca. 1 Jahr alt. Im Lieferumfang enthalten sind:die Maschine selbst,zwei Standfüsse,ein Adapter für das europäische Stromnetz,sowie auf Wunsch einen Vac-U-lock Dildo (Vac-U-Lock-Attachment Cock and Balls 6"; siehe hier). Dieser wurde zwar bereits benutzt, habe ihn aber für den Verkauf in einem Desinfektionsbad gereinigt. Ich verkaufe die Sexmaschine, da meine Freundin Nachwuchs erwartet. Als Preis sind 550,- € VB angesetzt. Bei Interesse einfach eine PM schreiben. Viele Grüße Amonne Zitieren
andreas7001 Geschrieben 4. Mai 2012 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Hallo. Ist die Maschine noch zu haben? Wenn ja, wäre eine PN sehr nett. Grüße Andreas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.