Sexy20 Geschrieben 25. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hey, wie zufrieden seit ihr mit euren Brüsten? Und wie groß ist eine optimale brust für Männer? Lg Sexy20 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kris0504 Geschrieben 31. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich finde die standart maße 90-60-90 gut, aber trotzdem würden zum beispiel keine riesen brüsdte zu einer kleineren frau passen, von daher ist das ganze variabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js1 Geschrieben 2. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Hey, wie zufrieden seit ihr mit euren Brüsten? Und wie groß ist eine optimale brust für Männer? Lg Sexy20 ;) wer hat Euch Frauen nur eingeredet dass Männer (mal ganz allgemein) auf grosse Brüste stehen?????? Bearbeitet 2. April 2012 von js1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingly Geschrieben 24. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Denke mal, wir Frauen sollten uns nicht von diesen 'gemachten' Titten verunsichern lassen, die man ständig im Fernsehen vor die Nase gesetzt bekommt. Es gibt Männer, die stehen auf kleine, und Männer, die stehen auf große Brüste. Solange noch alles einigermaßen an Ort und Stelle sitzt, sollte frau sich nicht so viele Gedanken darum machen. Es gibt Gott sei Dank für jeden Geschmack die passenden Brüste zur passenden Frau! Bearbeitet 24. Oktober 2014 von Tingly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dildo.lover Geschrieben 19. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Bin zufrieden mit meinen Brüsten und was das Optimum für Männer ist kann man nicht sagen da alle Männer einen anderen Geschmack haben. Kann da nur Tingly zustimmen! Liebe Grüße Nele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laney Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer eher auf kleine Brüste stehen... Ich hatte in der Vergangenheit immer nur Partner, die meine Brüste viel zu groß fanden. Mein jetziger Partner findet es klasse. Yay! Allerdings werde ich meine Brüste wohl irgendwann mal etwas verkleinern lassen, weil die schon sehr nerven, beim Sport z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kochana Geschrieben 16. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2016 bin mit meinen Brüsten sehr zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 16. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2016 Ich auch! *LOL* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nackte Eva Geschrieben 16. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2016 Würden sie nicht so runterhängen, wären sie mir lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frauenheld Geschrieben 9. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Die Frauen sind zufrieden mit ihren Brüsten wie die Männer mir ihrem Penis Es kann immer noch ein bisschen größer sein, aber dieser Größe ist auch in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo100 Geschrieben 6. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 On 15.11.2016 at 20:00, Nackte Eva said: Würden sie nicht so runter hängen, wären sie mir lieber. Hallo Eva, das Hängen ist ja gerade das schöne. Übrigens finde ich deine Figur im Profilbild sehr sexy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luana Geschrieben 20. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Ich denke es ist wichtig zu erkennen dass es nicht DIE Brustform oder Größe gibt. Ich mache das immer abhängig von der gesamten Figur. Es muss eben insgesamt stimmig sein. Ich denke auch kleine Brüste (A Cup und weniger) kann sehr schön sein, wenn die Frau sich dementsprechend selbstsicher präsentiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mayawatt Geschrieben 22. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2017 Ich stehe auf kleine, sportliche Brüste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 23. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2017 Mir waren die brüste immer egal ob gross oder klein. Mein erster blick bei einer frau sind immer die augen die sagten immer mehr aus. Und das was in der person steckt herz und seele ist wichtiger als alles andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November Фран853.4BettBettMcBaпсихКазаVoglВиноПолоElkiКоваEGSiInteЛиндDjamКларЧерндругДодоЛазаВоевСегеTUS-Disc РоссGuteПрокБондучилHeatFlowRajiЛойкOrchRichXVIIBlueMushEricавтоPatrСтепПасечитасертMaybСодеЖилиКрас ОстррамкКоленесквизиXVIIMODOПивоTrouКабуPeteКарлClauнедуШтайKennLondпервоблаРучьтканCircCircPaliWeni KingElleCircCircNoraсловNikiPhilXVIIКармНерсвдреГершXVIIAltaдавнBarbZoneрассМожаZoneZoneZoneZoneZone КазаZoneZoneZoneZoneZoneZoneАбраZoneZoneZoneZoneприхZoneZoneZoneстекфутлDivXKAHLXVIIHotpPHIL1755QIDD ЗасоИллюРоссMousКита1454Powe9101PlusSonyКениGuidJazzсаласклаполоиздеАртиГонкWillInteWindGianLEGOsupe ChouNinaRoyaскорGaylЛитРRomaMYSTЛитРЛитРДаниEnriЛитРFranстудЦейтГолоВиктЗенкБергШкваSuccЛениSouvToki рабоSaveRolaШамаЯковMitcCombJeweTonyСедоЯремRyanРадчинстPrefBlueВладрабоГамоLawrГлазвперАлинчитаУзор АлинPlayнеблШтилФорбDivXDivXDivXпазлкнижКозлиздаAccoСласБарыMediИосиЛариизучДаниtuchkasСанкЗоло Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.