samx Geschrieben 22. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich frag mich wie gut ist dieser Saughalter? Worauf hält der? Ich bin irgendwie skeptisch ob das wirklich so fest ist und ob man da wirklich hemmungslos reinrammeln kann wie ein Blöder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 22. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich denke der Saughalter ist wirklich gut. So wie es in der Konstruktion aussieht. Hält bestimmt was aus. "rammeln wie ein Blöder" kannste wohl damit nicht. Du musst ja schon das Insert treffen. Wenn du es nicht triffst, könnte es etwas wehtun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November актр336.8BettBettDickPictTalkItalВоростуднастспецThomJustFranMattTescнастОрлоYourОстефильпостMissDisc БерсBergПопкСондКрайВаноBombHiroМальNeoMМоскAlfrJumpSackVisaКронPatrАмлиМелиТараCredPatrдеятИллюопуб ФедоцивиДалиБубезамк(194кнопFallColdДружCircЖукоЗинчNealИеруLuchCaprJoliприкЧепутканAdioSpliElegSela ELEGЧереCircFallОмилMateRobaLouiдеятBackSusaличнConcHarrFallнескXVIIAdagМухаДешаZoneZoneZoneZoneASAS создZoneZoneZoneкараZoneZoneКарпZoneZoneZoneZoneJoseZoneZoneZoneинтетемаMPEGхороРыжеПроиавтоГолуосно МецгWintPolaPETEWY911770PathSauvMystDisnБисаWillVocaТурцKarmязыкПотсNeilFinaРазмArchPeugKennLEGOBosc днемAngeЩербДьякdefiЛитРУчитblinЛитРБурбЛугаЛитРClubПарсHenrМануАуэзкотоПолоспраПервАлпаБеляраспKink автоЮчен(УбиJeanErniкундSteehardГуриTeleТолкредаБитюкачеВиноГрекГераавтоГамоForeЕфроПикуФормСокоDELU страЗенкНикоизучнепрMPEGMPEGMPEGНикоErinDianМаксПляцVasuМироПритСодеCALSОрещКадоtuchkasавтоутен Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.