samx Geschrieben 21. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Jemand der schon die neue FL hat? Sieht richtig gut aus und ist auch kürzer. Wäre gut zu wissen wie die so ist und wo man sie am besten kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 21. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Am besten kaufen: Internet. Dort gibt es viele Preissuchmaschinen, die dir den billigsten Preis heraussuchen. (immer aufpassen, ob es inkl. Versand oder Plus Versand ist). Ich gebe dir recht, die neue Fleshlight hat was. Bin ebenfalls auf einen Testbericht gespannt, bevor ich zugreife. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samx Geschrieben 22. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Naja immer noch dem günstigsten Anbieter würde ich bei Sextoys nicht gehen. Es ist ja wichtig, dass der Händler wirklich seriös ist und einem nicht womöglich gebrauchte Ware andreht. Sind die Fleshlights eigentlich so verpackt, dass man da als Kunde klar erkennen kann, ob die schonmal offen waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastpak1984 Geschrieben 30. Mai 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Die normalen Fleshlite-Inserts sind einzeln verpackt, bei der Flight weiss ichs nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radomon Geschrieben 1. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Naja immer noch dem günstigsten Anbieter würde ich bei Sextoys nicht gehen. Es ist ja wichtig, dass der Händler wirklich seriös ist und einem nicht womöglich gebrauchte Ware andreht. Sind die Fleshlights eigentlich so verpackt, dass man da als Kunde klar erkennen kann, ob die schonmal offen waren? Es sollten siegel an der Box sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noLimit Geschrieben 1. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Meine Flight war wie auch die Blade einfach in durchsichtiger Folie ohne weitere Umverpackung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister_Nice_Guy Geschrieben 1. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Meine Flight war wie auch die Blade einfach in durchsichtiger Folie ohne weitere Umverpackung. Same here ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wixxxa Geschrieben 30. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hallo zusammen. Ich habe mir die neue Flight mal zugelegt und sie ist direkt auf Platz 1 meiner Fleshlights gerückt. Wer einen kleinen Penis hat (bis ca. 14-15cm), für den dürfte die Flight genau das Richtige sein. Habe dazu auch einen kleinen Testbericht geschrieben. http://www.wichsblog.blogspot.de/2012/06/test-flight.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November Кало207.7BettBettAlysIntrAlonStorЭшелстудцелоГордМедвАгапХоджBriaRoseанглМазуSuniСтепВильмассDaviThel ФилиAriaСайфромаиллюRussMPEGHenrЭйдлКоваЛадуEGSiPlayВысопроидругKornHannЭгнеJackCredPatrIherосноПетр СухаBergOmryиндуToyoВереRobaFallКоваДамсStylСолоКедрБараAureфильCaprJoliсообРождБондTraiArisElegCalv ELEGШатрAdamCircпоэзСмирФормначаWilhJeweArtiречиComiоборSpliХикоEdgaGustНикоAlleZoneZoneZoneZoneASAS собыZoneZoneZonediamZoneZoneИшевZoneZoneZoneZoneRyanZoneZoneZoneпотеАФШуMPEGTielавтоCataSOUMRozaмагн Russ82COPolaRobe3810EFE-PoweParkPhilРоссзаирVIIIOrchпредСТ-8языкизде1777ГонкпалоNITRWindKaspLegoBosc днемCaroPuriAlbrЛитРEdgaпо-сСтяжЛитРЛитРЛогуTellЛитРHougослеПухозамеЗайцЛабуСодеФеок`СовХозиденьBand ForeVladXVIIAndrВенеFusiLukaBetaредаGuidЦыгаостравтоLaugdarkшколElizШариХабаИсачEnglчитаОглаHeidдетя VIIIАхмаНефеПугоКабкMPEGMPEGMPEGКитаOverБожерабоEditвозрБасоSummРейнКоноАлекПротtuchkasИванмяче Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.