Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also, was hat das jetzt zu tun mit männer unterwäsche??? :roll:

die frage war ja, wo man nette männer dessous findet. nur so dessous finden kann ich auch innerhalb kürzester zeit :-P

wenn ich für meine maus was kauf, dann bei beate( die haben nicht nur bodies, sondern zwischenzeitlich sogar recht viel auswahl) oder bei ebay!! (--> mikels world, nur zu empfehlen)

Geschrieben

du kriegst dort ja eh auch männersachen - mut du augen auf machen, und groooß gucken tun!

abgesehen davon wollt ich nur wieder mal ein paar leuten lernen, das es auch nen google gibt *fg* und dort sicher lich was unter den 1,8 mio links zu finden ist (man kann ja sogar die suche verfeinern, oder?).

Geschrieben

was soll das denn?? fühlst du dich immer so schnell angegriffen??

cool down! ich fand einfach deine antwort umpassend, das hab ich ja erklärt! musste eine solch kindische antwort echt sein??

*kopfschüttel*

Geschrieben

also ich hab bei dessousshop (link oben) sehr schöne dessous für meine freundin gefunden. ich würde allerdings in zukunft eher in reelle shops gehen, da man dort besser beurteilen kann ob es einem gefällt oder nicht.

das problem an den inet shops ist, dass die dessous immer von extrem schönen frauen getragen werden und die an diesen frauen IMMER gut aussehen. ich hoffe das hilft... :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...