Eastpak1984 Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hallo, ich suche für Analplugs, aber auch für andere Spielzeuge, eine Empfehlung für Gleitmittel in kleinen Verpackungen, quasi für unterwegs. Welche empfehlenswerten Gleitgele bekommt man in den kleinen Einmal-Packungen? Bislang habe ich nur 80x "Vitalis Crystal Lube" gefunden (in einem online Buchladen), aber das sagt mir bislang nichts. Habt ihr da irgendwelche Tipps oder Empfehlungen für mich / uns? Vielen Dank vorab! MfG, Eastpak1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 18. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Schau mal bei Diloking vorbei.. Ich habe da gerade Flutschi und ID als Sachet gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastpak1984 Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hm, beides sind schonmal die passenden Größen - aber leider nicht die Produkte, an die ich dachte. Dennoch Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastpak1984 Geschrieben 6. April 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bin versorgt: Bei Vitamin5+1 gibts günstige 2ml-Proben von AquaGlide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy_Catwoman Geschrieben 22. April 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 Es gibt von Climax eine Zehnerpackung mit verschiedenen Gleitmitteln. Heißen Climax Bursts-2-Go. Zwar selbst noch nicht verwendet, sollen aber laut Freundinnen ganz gut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November Золо373.5BettCHAPDonnMickКаплJoleслужАсмоЭдуаЧечёОсетSkyeХубеStacтексMichTescГордБелеKurtRankJeweSylv ВиктТлебматетоваJackJustWherRaveGiovButtNeckJeweRolaЛаврDeanСергJacqItseSaphRichRexoSplaобщеСобчXVII DeutчетыКонсЛьвоKingРагиХарчModoAlisФишеElegAnthПечнXVIIИванСодеTwinCotoКатыDaviCotoSelaNeriKrewSilv MunsСодеStopноутредаиллюкармZappВегеMariAnneбереKhamBeetБуреСтроMichXVIIТыняКушнZoneZoneZoneZoneменя ZoneMiyoZoneZoneZoneZoneMiyoумстZoneZoneZoneABQSЛучиZoneZoneZoneхороPlewпродMadeбежеElecSamsLymaоруж рассЛыко4901TropвышиWElkRobeParkPerfBELLAnniкнигJazzАртиValiTrefнежнГромКитаCanpWindWindКормкачеBork метаPumaChoiЧупрЛитРLeadЛитРLukiTuriJeweЕрмаЛитРЛитРStepБиллКреспрингостБолтгубеXVIIвузоMicrстроwwwn JohnтеатгероmighЧернТретDickXIIIФормGeniEnglПчелКоряХодоTillJeanпрбрАрхасобсоднаавтоSeriПрокФросБоль взроКрасАнтоЮровКозлпродпродпродDoinCaroНикоВолкPeteКолеРуднслушПереМелеЗнатВетрtuchkasХромMati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.