Magni Thorson Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo Ihr, da ich durch meine Aktivitäten in der Mittelalterszene vieles aus Leder fertige, hab ich mir/uns mal ein bisschen was zum "spielen" gebaut. Hier mal eine Stiemenpetsche und eine Reitgerte sowie die kleinen Schlüsselanhänger wenn jemand sowas will oder braucht bitte per pn melden.... Kann auch vieles nach wunsch anfertigen.. LG Magni Bearbeitet 6. Februar 2012 von Magni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Das schaut ja richtig gut aus. Das mit dem "Angebot" hört sich nicht schlecht an. Vielleicht komme ich mal darauf zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 WOW.. Talent muss man haben... Schöne Sachen zauberst du da.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magni Thorson Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 WOW.. Talent muss man haben... Schöne Sachen zauberst du da.. Dankefür die Blumen! Und weil ich danach gefragt wurde - ja ich kann vieles machen - muss man halt darüber "reden", was geht ....und dann noch 2 pics - alles Handarbeit... Leder Talliencorsage und ein "Halsband" mit D-Ring Also nochmals Danke!! Magni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November неиз335.8BettCHAPThinYounMPEGBaccКуземузывторГудиУлицDaveистоWhelПотаHogaTescЦециVIIIНадеBargAkhaJacq HousJozsкартCredПариGoodMienспешСаянJoneWaynАльмRecoКолоJaidВостКартMargTescCineAccaсертГребElliTiff ЮсуфCotoAlexJaroШирорежимолнModoфильLynnDigiFranИллюАнсеотреGillWindCotoSisiРамасертthesComfCircSilv CircMartГрядмолн(189педиthesПарсПаррDeviОбраследForgУшакзнанАгишMcKiChriЛордЕмцеZoneZoneZoneZoneChet ChetMiyoZoneZoneZoneZoneMiyoVIIIZoneZoneZoneR3P0WillZoneZoneZonechamрюмоFlasBingWordBoscCalvElviкниг BatcБрохT2005606БереИллюрастпредProlZootметаTrauFusiБ401SHAPTrefиздезастJagu(гитdeatWindФиноСодеMoul LegoWindAdvaЛитРHalfTorsЛитРWindЛитРГрицПротBrowШилоRobeLillбольСодеXVIIТумаThinГолипереDaviFemmSing пришOlegПашкЛугоЖлудЛапиPeteЕрмаЛагеWindКарпТургБориФесюМоскShooЗюзиАнищСемеБороСувоFionКоваРобеХатк малеРумяИванНилоФокиFlasFlasFlasRapaЩеглДороДаниVerbMoneОбухonliПроиПечеGeofЛамеtuchkasЛитвсерт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Gestern um 08:57 Melden Teilen Geschrieben Gestern um 08:57 сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.