Spezznass Geschrieben 5. Februar 2012 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo, Habe mir dieses Teil bei orion mal bestellt, Benötige es aber nicht da ich eine freundin Habe, Zum Verkauf: Gerät und ladekabel 75 inkl. Versand! Das Teil hat mich 120 gekostet, funktioniert Natürlich Super und ist neu!!! Bei Interesse melden! MfG Zitieren
Koyote Geschrieben 5. Februar 2012 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 Hi! Da man das Gerät neu für 71 incl. Ladegerät plus Porto bekommt kann ich mit nicht vorstellen, dass jemand 75 für ein "gebrauchtes" bezahlt. Hier z.B. Zitieren
Spezznass Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2012 Danke!!!! Wusste ich nicht, 45 Euro, wer es haben will. Ich hatte 120 bezahlt. Nun für 45 inkl. Versand Zitieren
Benny75 Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Hi, hast Du das Gerät noch, war es bei Dir schon einmal in gebrauch? Würde Dir 35 Euro dafür geben. Gruß Benny Zitieren
luxuslady01 Geschrieben 2. Juni 2012 Melden Geschrieben 2. Juni 2012 hi, ich habe eine frage,verkaufst du noch die cobra libre? ich wuerde ihn gerne meinen freund schenken. was moechtest du denn dafuer haben? Zitieren
Xiiruu Geschrieben 25. November 2012 Melden Geschrieben 25. November 2012 Hallo... Steht der Artikel noch zum Verkauf? Würde 45€ bezahlen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.