lucky-alex Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo Ich habe gerade zuhause noch eine Tube Waterglide, mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin. Nun habe ich mal auf der Herstellerseite umgesehen und dort noch andere Sorten entdeckt. Woman, Silk, Anal usw. Leider gibt es aber weder dort noch in Shops eine Beschreibung, was genau der Unterschied zum normalen Gel ist. Wisst ihr vllt Bescheid? Vor allem Woman und Silk interessieren mich. Grüße lucky-alex Zitieren
lucky-alex Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2012 falls es jemand interessiert. ich habe mich direkt an waterglide.de gewandt: Waterglide -Neutral- Hier handelt es sich um eine neutrale Konsistenz. Nicht zu dünnflüssig und nicht zu dickflüssig. Eher das klassische Gleitmittel. Waterglide -Anal- Bei diesem Produkt wurde der Glyzerinanteil erhöht, um eine höhere Gleitfähigkeit zu gewährleisten. Dadurch ist das Produkt auch etwas dickflüssiger eingestellt als Waterglide -Neutral- Waterglide -Silk- Dieses Produkt ist etwas dünnflüssiger eingestellt, als Waterglide -Neutral-. Waterglide -Woman- Ein Produkt welches noch spezieller auf die Frau eingestellt wurde, um zum Beispiel eine Erotiktoys zu benutzen, usw. Hyperallergene Bestandteile garantieren hier optimalen Genuss. Grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.