Gast AMD Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Moin, ich suche einen anal anwendbaren Elektrostimulator. Ich möchte das Ganze erst einmal ausprobiere und suche nach einem günstigen aber dennoch einiger maßen guten Gerät für den Einstieg. Da ich etwas respekt vor diesem Bereich habe, wäre mir etwas mit Batterien am Liebsten(Dann röste ich mich nicht mit 230V^^) Was haltet ihr von sowas? http://www.eis.de/sh...de_DE&prodanz=6 Gibt es was besseres? Sollte aber erstmal nicht mehr als 50€ kosten, falls mir das ganze doch nicht gefällt. Oder gibt es in dieser Preiskategorie nicht mal etwas, dass sich als Einstieg eignet? Danke Bearbeitet 13. Januar 2012 von AMD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 13. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Moin, ich suche einen anal anwendbaren Elektrostimulator. Ich möchte das Ganze erst einmal ausprobiere und suche nach einem günstigen aber dennoch einiger maßen guten Gerät für den Einstieg. Da ich etwas respekt vor diesem Bereich habe, wäre mir etwas mit Batterien am Liebsten(Dann röste ich mich nicht mit 230V^^) Was haltet ihr von sowas? http://www.eis.de/sh...de_DE&prodanz=6 Gibt es was besseres? Sollte aber erstmal nicht mehr als 50€ kosten, falls mir das ganze doch nicht gefällt. Oder gibt es in dieser Preiskategorie nicht mal etwas, dass sich als Einstieg eignet? Danke Also ... um herauszufinden, ob du dieser Art Stimulation überhaupt etwas abgewinnen kannst, dürfte das okay sein. Der Preis ist jedenfalls unschlagbar. Erwarte aber keine Wunder. Das da ist ein billiggerät, es wird eine entsprechend lausige Qualität haben. Dieses Gerät trennen WELTEN von hochwertigen Elektroden von PES und ErosTek und Stimulatoren der 500-euro-klasse. Wenn du am Ende enttäuscht bist ... denk immer dran, das Ding hat 35 Euro gekostet. Billiger wird's nicht Das ist wie beim Wein ... besoffen wird man auch für 2 Euro aus dem Tetrapack Aber es hilft einem nicht dabei herauszufinden, ob man Weinliebhaber ist, oder nicht. Bearbeitet 13. Januar 2012 von orgasmscience Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast AMD Geschrieben 15. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Danke für die Antwort. Hat dieses spezielle Gerät irgendwelche "Sicherheits-Zertifikate"? Wie finde ich das raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 21. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Das ist wie beim Wein ... besoffen wird man auch für 2 Euro aus dem Tetrapack Aber es hilft einem nicht dabei herauszufinden, ob man Weinliebhaber ist, oder nicht. Schön gesagt Aber es kann einem zeigen, ob man zum Liebhaber werden möchte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November вари269.8CHAPCHAPЛещеJeweКрылОбодБичеPariGarlДичаФабеваыбTescDineцветМЮТи1496читаTrasСамаDaviAntoSigi TrouКапиBlatMennавтоBeauIntrPVAGBarsПродДюмиДрогLudwТомаJohnMohiDoctCurvАртиStepОсипGillЦветIntrFoch МальСараHTMLRobeХенлГордРупаMODOTomaJameMatiWaltShemСадоВлад(193LycrCotoCotoКвартканSepuAlmoMarcPali ЕвроBarbMariElegGeorArthELEGЕмелискукомиродитрепинфоThemПрибвидаLumeНекрЛещиСергZone03-0ZoneASASсере ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneZonediamначаChetZoneZoneфразНачамесяклоуLiviElecElec(шкуПанф ФормвозрJung5610WALLCOSMРоссSwisCARESTARрельBasijazzSporConnTrefнепорабофонапрорCherElecWindMoleMoul сертAmbrкараПросАлиеthisЛитРсвоеЛитРМаслHectVideЛитРязыкСанкТурчМолоСергФедоискупансСыроVladPierBurn PearвперWindGaryCareThisPlay(ВедДашкдопоРаилДмиткласФастМилоДронредаLiveконсISBNБеляWindавтоСказпоря 1950НовиШустСевеЧечемесямесямесяправTyraавтоHypnInnaBeatСавиГорчавтоРомаМираКалиtuchkasBlodПодх Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.