kailorenzen Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo Forum, ich habe bereits einen MyStim Tension Lover und Electrastim Em32 Digital beide Geräte sind echt gut.. Aber ich würde mir doch gerne mehr Lesitung wünschen.. Welche stärkeren Geräte käönnt Ihr Empfehlen ? Gruß Kai Zitieren
orgasmscience Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo Forum, ich habe bereits einen MyStim Tension Lover und Electrastim Em32 Digital beide Geräte sind echt gut.. Aber ich würde mir doch gerne mehr Lesitung wünschen.. Welche stärkeren Geräte käönnt Ihr Empfehlen ? Gruß Kai Ganz Klar: Alles wo der Name "ErosTek" draufsteht. Mit dem ET-312 bringst du garantiert jeden iranischen Terroristen zum Geständnis Zitieren
muschilecker Geschrieben 11. Januar 2012 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 oder das selbstbaugerät mit tonfrequenzübertragern ich nutze es an einem hifi verstärker baustein. er hat 65 watt und hat richtig viel power um alles aus dir raus zu holen doch vorsicht beim aufdrehen.. vorteil beim selbstbaugerät du hast zig mal mehr einstellungsmöglichkeiten und keinen gewöhnungseffekt wie bei deinem alten teil.. und nie nen leeren akku .. grüße ml Zitieren
stimulator Geschrieben 16. Mai 2012 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 um gottes willen !!! bei 5 watt aufgedreht kannste jodeln lernen . 3watt mp3 station am computer aufgedreht bringt dir schon " Erlebnisse " grüße Zitieren
orgasmscience Geschrieben 16. Mai 2012 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Ja, 65 Watt sind viel zu viel, und definitiv ein Sicherheitsproblem. Ich benutze auch einen 2x5W Bausatz von Conrad mit zwei 100V-Übertragern, und das ist schon verdammt stark. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.