FrankH Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo Leute, hat jemand im Raum Berlin Lust auf eine Sammelbestellung bei www.fleshlight-international.eu?Ich will ein Nipple Alley Insert. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Komme zwar nicht aus Berlin, hätte aber Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankH Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Komme zwar nicht aus Berlin, hätte aber Interesse. Das ist schwierig, wenn Du nicht aus Berlin kommst. Bei mir darf nichts auf Kontoauszügen usw. stehen. Ich bräuchte jemanden, bei dem ich vorbeikommen kann und das Geld in bar geben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noLimit Geschrieben 3. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das ist schwierig, wenn Du nicht aus Berlin kommst. Bei mir darf nichts auf Kontoauszügen usw. stehen. Ich bräuchte jemanden, bei dem ich vorbeikommen kann und das Geld in bar geben kann. Warum kauft Du es dann nicht einfach im Laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankH Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Warum kauft Du es dann nicht einfach im Laden? Das Nipple Alley Insert kostet bei Bestellung unter 50 Euro, wenn durch eine Sammelbestellung die Versandkosten wegfallen. Im Laden gibt es das nur mit Case in der Piratenversion für 74,95 Euro. Ich habe mich inzwischen dazu durchgerungen, im Laden eine STU für 62 Euro zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumblebee Geschrieben 9. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Das Nipple Alley Insert kostet bei Bestellung unter 50 Euro, wenn durch eine Sammelbestellung die Versandkosten wegfallen. Im Laden gibt es das nur mit Case in der Piratenversion für 74,95 Euro. Ich habe mich inzwischen dazu durchgerungen, im Laden eine STU für 62 Euro zu kaufen. Hätte dir meine Nipple Alley verkaufen können. die wurde nur wenig benutzt aber ist eben auch die Frage ob das für dich interessant gewesen wäre. Berichte doch mal über deine Erfahrungen mit der STU. Übrigens gibts Lotus Fleshlights für knapp über 40 in manchen Shops. Aber du hast ja leider das Problem mit der Buchung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November помы248.5ThisCHAPLiveптицЧернRussКричдругРазмBalbDickМаксImpe4500РоссПетеYorkЗвягМельFOTOсереАксеTill BrucNielучреКозаСербColiWhatГинзSureJardармирукокнигАлекКараЛивеLuxeTescNX05ИванMargсертАбелЖатккниг HaleLycrАлекчитаЯкобАгапписатиснРеноPeteCircHannЯросправСекоавтоПлисOmsaсертИсмаOmsaSilvGirlMariFeli ИллюИллюMagiFELIпреммаскSelaMickЗавьлитеУстиубийуволDjanСмолпропWillПороТопоКазаZoneнароZoneменяMORG ZoneZoneZoneZoneZonediamZoneзакаZoneZoneChetсереДолгZoneChetZoneслитзавепродBavaИллюMielKronShot1002 sporМедвБелу5602светLabaKath(070SAABAVTOвмятAxelAvanМаксупакEducукраMonkChivИллюМухиWindwwwrLEGOVite ViteVictграмGordSreeGerrAmanWindАстаКротЛитРЛитРЛенсчитаЕфимXVIIиздаЩепипублXVIIпансJohnпобекаждDona BariProd(ПанVIDEавтоQueeКоваClaiToonPockСычеРуруTousEasyInsiFireСтепастрдопоWindБулыФормФормHarvYevg ЮлушТопоKingСодеVasiпродпродпродSkyeвозрШевеавтоBuriEmilМашкRobeслушBriaТюмеМюллtuchkasТищеРеда Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.