Blackone Geschrieben 31. Dezember 2011 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Hallo! Ich wollte von euch mal ein paar Tips einfassen! Ich bin nächste Woche ein paar Tage tagsüber alleine im Haus, das heisst ich hab Sturmfrei. Nun wollte ich in verbindung mit sb mal was neues machen, was neues auspeobieren. Das heisst was spezielles machen, da ich ja den ganzen Tag zeit habe. Vielen Dank für die Tips Zitieren
Boxershortboy24 Geschrieben 1. Januar 2012 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Versuch mal mit Eier abbinden, Eichel frei und dann mit ner Feder...hab gehört es dauert seine Zeit aber muss genial sein. Vielleicht auch nur gefesselt ;) probiers mal. Zitieren
Blackone Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Ok Danke fürdenTip, werde ich mal ausprobieren! Hat sonst noch jemand Tips? Zitieren
sperm Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Geschrieben 5. Januar 2012 reizstrom iss absolut geil, probiers aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.