polli12 Geschrieben 28. Dezember 2011 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 hallo zusammen ich habe mir ein et232 aus der usa bestellt nun ist es angekommen . ich habe es ausprobiert und bin zum entschluss gekommen ,dass esex nichts für mich ist. falls jemand intresse hat meldet euch bitte bei mir freundliche grüsse Zitieren
ocean Geschrieben 2. Januar 2012 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 hallo zusammen ich habe mir ein et232 aus der usa bestellt nun ist es angekommen . ich habe es ausprobiert und bin zum entschluss gekommen ,dass esex nichts für mich ist. falls jemand intresse hat meldet euch bitte bei mir freundliche grüsse Ich hoffe Du hast etwas Geduld und wirklich genug ausprobiert. Elektrosex braucht etwas Zeit und Experimentierfreude um herauszufinden was bei einem selbst gut funktioniert. Zitieren
Seevetaler Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 hallo zusammen ich habe mir ein et232 aus der usa bestellt nun ist es angekommen . ich habe es ausprobiert und bin zum entschluss gekommen ,dass esex nichts für mich ist. falls jemand intresse hat meldet euch bitte bei mir freundliche grüsse Hallo, was soll das Gerät kosten? Ich habe Interesse. Zitieren
elektrospritzer Geschrieben 4. Februar 2012 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 hallo zusammen ich habe mir ein et232 aus der usa bestellt nun ist es angekommen . ich habe es ausprobiert und bin zum entschluss gekommen ,dass esex nichts für mich ist. falls jemand intresse hat meldet euch bitte bei mir freundliche grüsse auch ich würde mich dafür interessieren. Ich weiß, dass dieses Teil normalerweise richtig teuer ist, daher wäre ich an einem guten Preis interessiert Gruß elektrospritzer Zitieren
muschilecker Geschrieben 5. März 2012 Melden Geschrieben 5. März 2012 ich kaufe es wieviel willste haben? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.