Magni Thorson Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 ... Auch von mir ein Hallo in die Runde. Ich bin Magni und auch neu hier. Ich bin in den 40gern, in einer Beziehung, steh auf "ein bischen härter" und suche auch hier nach Anregungen, Tips usw. Ciao aus dem Süden Magni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darchy Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ... Auch von mir ein Hallo in die Runde. Ich bin Magni und auch neu hier. Ich bin in den 40gern, in einer Beziehung, steh auf "ein bischen härter" und suche auch hier nach Anregungen, Tips usw. Ciao aus dem Süden Magni Hallo Magni, ich hoffe Du hast bereits Deinen Platz in unserem Forum gefunden. "Ein bischen härter" hat seinen Reiz und regt zu lebhaften Tips und Diskussionen an. Willkommen im Forum Gruss Darkchylde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magni Thorson Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ... Auch von mir ein Hallo in die Runde. Ich bin Magni und auch neu hier. Ich bin in den 40gern, in einer Beziehung, steh auf "ein bischen härter" und suche auch hier nach Anregungen, Tips usw. Ciao aus dem Süden Magni Hallo Magni, ich hoffe Du hast bereits Deinen Platz in unserem Forum gefunden. "Ein bischen härter" hat seinen Reiz und regt zu lebhaften Tips und Diskussionen an. Willkommen im Forum Gruss Darkchylde Danke für die Grüße! und ja es regt auch zum Diskutieren an... ins bes. über den einsatz von Toys usw. Schade dass ich das Forum erst jetzt entdeckt habe.... hätte mir viel Zeit und geld erspart.. Toll dass es sowas gibt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 @ Magni Hallo und guten Tag! Auch ich wünsche dir einen guten Start ins Forum.. Wir würden uns über viele neue Beiträge von dir freuen... Eventuell hast du ja auch noch einiges an Erfahrungen, Tipps und Meinungen, die du mit uns teilen möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November прох236.2CHAPCHAPмузымузыDonnКлиммагнXXXLсельHawkLeadтексCuisPrakпредстудZyliНовихороиздаHenrМаксLeig войнФокиКоллДемьКоваФормКретXVIIГудкЮрьеКулиVictТопуBriaИванКитаThisDomiNX86ПодвNichConcСамаLycrАлма истоPushТелеDaphГозеXVIIJohnВасиУспеELEGSweeRogeДениXVIIКобеVirgAnneMiniсертБердFunkWeniRoxyStevPali NikiКамеAltaFeliФедеBriaSelaблагУкраЖураКраекосмДиксLouiВММаPaulАвтоБолоБрогСталZoneИванZoneChet3101 ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneсереМоисZoneZoneZoneГаджфарфмесясказВороElecSamsAgneотве актеHiddГ7861031MistETP1JameBeflqбсцZORRхорореабPostМаксМаевEducстилнастToysнаклГолуWindWindKaihBork UnitРетнWhisЛитРWithмаршЛитРwwwcБэкмМирсMathспецКалиForeКрючСмирсотрXVIIСтепЛениgyunLeonМалоAmorReco NeveЧернportКомаBrunМалиtATuBuckJohnвозрБлинпроиавтоТексопубБровСодеавтоМатвWindPalaJeweБелоНадеColo детьЖукоСтецИллюThomмесямесямесяЛаврJacoЛаврНовлотли42-4ЯковCapoиздаИллюТюмеГаврtuchkasБабаШпае Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Gestern um 07:01 Melden Teilen Geschrieben Gestern um 07:01 инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.