Heyho Geschrieben 15. Dezember 2011 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Gesuch nicht schon fast absurd ist. Ich suche jemanden, der in Leipzig wohnt, für mich "etwas" () bestellen könnte und bei dem ich es abholen könnte. Das Geld für die Bestellung sowie 15-20€ für den Gefallen würde ich auch im Voraus bezahlen. Ich wäre sehr dankbar, falls sich jemand findet. Bitte Kontakt per PM aufnehmen, falls Interesse. Grund: ich wohne nicht allein und kann es mir nicht leisten, dass "etwas" bei mir einfach so ankommt. Ich denke, dass mein Gesuch den Regeln hier entspricht. Bearbeitet 15. Dezember 2011 von Nichtvorhanden Zitieren
MEWIS Geschrieben 15. Dezember 2011 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 @ Nichtvorhanden: Es gibt sowas wie packstationen oder Hermes Abholstationen. Da kannst du dir die 15-20 sparen. Grüße Zitieren
Heyho Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) @MEWIS: Es hat schon seine Gründe, weswegen ich mein Gesuch hier geschrieben habe. Man muss sie weder kennen noch verstehen. Ich suche also nach wie vor jemanden, der mir diesen Gefallen tun kann. Bearbeitet 15. Dezember 2011 von Nichtvorhanden Zitieren
orgasmscience Geschrieben 15. Dezember 2011 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 @MEWIS: Es hat schon seine Gründe, weswegen ich mein Gesuch hier geschrieben habe. Man muss sie weder kennen noch verstehen. Ich suche also nach wie vor jemanden, der mir diesen Gefallen tun kann. Auch ne interessante Art der Kontaktanzeige Zitieren
Heyho Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Ist keine, das versichere ich. Der Grund, wieso ich hierauf angewiesen bin, ist sogar viel einfacher, als man denkt. Aber wie gesagt, das braucht niemanden zu interessieren, es geht hier nur um die Dienstleistung, für die ich zahlen würde. Bearbeitet 15. Dezember 2011 von Nichtvorhanden Zitieren
tryaname Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich würds machen, aber da müsstest schon bis nach Berlin kommen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.