Anca Geschrieben 1. Dezember 2011 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Hallo, ich räume meinen Vorführkoffer auf und folgendes ist zu haben: Patchy Paul G3 in grün (Bedienteil ist getauscht worden und nicht in grün, sondern in lila, ändert aber nichts an der Funktionalität) für 25 Euro Semirealistic G2 in lila für 20 Euro Angelo Akku in orange für 25 Euro (ohne Ladekabel) Angelo Batterie in brombeer für 15 Euro Stubby G3 in schwarz für 25 Euro Liebeskugeln in rosa/rot für 10 Euro Tango G3 in blau für 35 Euro Laya Spot in vanille/braun für 15 Euro Little Paul Akku in rose für 25 Euro (ohne Ladekabel) The Boss G3 in lila für 30 Euro Rock Chic Klitoris- und G-Punkt Vibrator für 20 Euro Bendy Beads Anal Kette in brombeer für 10 Euro Booty Anal Plug in schwarz für 10 Euro Massageöl Hot Moments Erdbeer (3/4 voll) für 5 Euro Massageöl Hot Moments Kirsch (3/4 voll) für 5 Euro Massageöl Hot Moments Karamell (voll) für 10 Euro Fun Factory Toyfluid (2 in 1 Gleitgel, voll) für 10 Euro Bad Kitty Fesseln NEU und OVP!!! Weichgepolsterte Hand-/Oberschenkelfesseln mit Klettverschluß. Handfesseln ca. 30 cm lang, Oberschenkelfesseln ca. 58 cm lang. Farbe: schwarz/lila. Material: Polyamid. für 20 Euro Pjur Performance Spray NEU und OVP Stimulierendes und stärkendes Spray zum äußerlichen Anwendung auf dem Penis. für 10 Euro Pjur Energy Glide Premium Gleitgel NEU und OVP für 10 Euro Penispeitsche aus Latex für 5 Euro Female Erotics Parfum NEU und OVP für 10 Euro Male Erotics Parfum NEU und OVP für 10 Euro Bei Interesse bitte eine PN schreiben! Bei ein bis zwei Sachen benötige ich 1,65 Porto für den Versand als Warensendung. Wenn es drei oder mehr Teile werden, übernehme ich die Versandkosten ab einem Wert von 30 Euro! Bearbeitet 1. Dezember 2011 von Anca Zitieren
Nepomuk24 Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Ist noch irgendetwas davon da? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.