epyon Geschrieben 24. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Mit unserer STasi-Handschelle sind wir nach wie vor extrem zufrieden, da diese so super bequem ist dank der runden Kanten. Noch nie sowas gutes zuvor gesehen. Diesmal sidn wir auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Hände schnell mal verschrenkt hinter dem Rücken zu fixieren. Vielleich so eine Art Doppeleisen, nur in runder, bequemer und handlicher ^^ Kann jemand da was Gutes empfehlen? Vielelicht sogar wieder von der Stasi? ;) Btw. Kennt jemand noch eine Bezugsquelle, für diese bequemen, breiten Alu-Stasis Handschellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole Geschrieben 25. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Vielleicht von jemanden selber Bauen lassen weil kaufen ist immer sehr teuer was ich einfach nicht verstehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lassmal Geschrieben 25. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 schau mal in der bucht unter "Handschellen Irish 8" vielleicht ist das ja was ... ist aber auch nicht ganz günstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moonfly3333 Geschrieben 6. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, google mal nach: "KB-126" Handfessel Ich kenne zwar nicht genau dieses Modell, aber habe das Modell KB-128, welches dieselbe Machart und denselben einfach einschnappenden Verschlussmechanismus hat. Die Schellen sind schön schwer, aber sehr bequem, weil schön gerundete Kanten und vor allem eine breite Auflagefläche. Daher denke ich, dass auch das relativ restriktive Modell KB-126 angenehm tragbar sein müsste. Und was die Preisfrage angeht, nach meiner Erfahrung ist es immer besser gleich ein paar Euro mehr auszugeben bevor man nachher 2x kauft, das kommt einen im Zweifelsfall immer teuerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 2. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2012 Danke für die Info. Die KB-126 schaut wirklich gut aus! Nur eine Bezugsquelle kann ich leider nicht finden. Kann jemand eine gute nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 13. August 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2012 Die KB-126 findet man anscheinend eher unter dem Namen Irish-8 Hamburg 8 Lock Sieht der High Security 8 sehr ähnlich, bis aufs Schloß. Welche ist die bessere Wahl? Auch interessant ist die Turbo-8 High-Security. Nur schade, dass man diese in einer bestimmten Größe kaufen muss und nicht von der Größe her verstellbar sind. Die perfekte Handschelle für Fixierung der Arme hinter dem Rücken wäre es, wenn sie für jeden Handgelenkumfang passt, man jede Hand einzeln fixieren kann und nicht beide gleichzeitig in Position haben muss. Hier auch mal meine Infoquelle zwecks Übersicht. http://www.nordhandel.de/handschellen_sammlerstuecke_von_kubind_handschellen,rid,127,kl.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole Geschrieben 20. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2012 Die sind nicht gut klemmt man immer die haut ein wenn man es nicht vorsichtig mach da kann man ja gleich wieder zu den Kabelbindern greifen. Zwar wirklich kein entkommen aber auch sehr mit Vorsicht zu benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 6. November Melden Teilen Geschrieben 6. November жавф217.5CHAPEquaБабоPetiGeraДиркдрузKunsВНабиздаUriaDigiBoriTescсклаГалиРоссGustSilvBancMonkGregБуда КозуXVIIУльцMargГрязMornBridКитаSentОбодКлимМоскXVIIТокаИллюСодеJeanTiarPensAlfrодноЛурьVIIIБойкРосс присAmarПервпроцО`РуEdmuрабоWCOTГазиCircHundDansГросНеапPeacШиллкульComeНестPushDotsPALISelaEldrFELI SelaKaurLloyнатуRobeMiyoCircRolaRobeспецПугаГодзTakaJohaЗеньпроиПронPoliZoneСАТАВПЗ0ШераZoneсерезака ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneкараZoneZoneZone3101РусьZoneZoneZoneамфвхороEL-0хороGeofKronKronMercЕсин WindхудоExpeCB11КитаWoodPoweИзобJayePROTхорокишеVocaCleaRNLIстикcasuдрузкомпдомиTiffWorlWindTremClat SaraАртиEukaЛитРRecoЛитРЛитРЛитРФернЛитРLindЛитРIntrHeriпредHansAescнароШироФилиAcadОрлоinteМилаFrom ВинтЛукиПогоXVIIMichRonsFITNПащегрупхудоСолоПлисКлейродиСолдМозжЛапиЛабуЛебеДружлексчелоПетрAnitAnge ГачеГоцеБелоКостИльиEL-0EL-0EL-0ОльгEdgaEdgeАнатПушкEnglавтоКоноLittFacqнемеСычеtuchkasВасиSymp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.