AnnaChristina Geschrieben 22. November 2011 Melden Geschrieben 22. November 2011 Hallo, Ich würde mir gerne ein Erostek ET312 (oder 312B) kaufen, allerdings wäre es ganz praktisch, das vielleicht innerhalb der EU zu machen. Vor einiger Zeit (lies: vor Jahren) gab es in .nl mal einen Shop, der das hatte. Wo kriegt man denn inzwischen eines her? Danke! Viele Grüße, AnnaChristina Zitieren
ichbinss Geschrieben 23. November 2011 Melden Geschrieben 23. November 2011 Hi wieso kaufst du es nicht in USA ? Kannst den Dollar Kurs ausnutzen und bekommst es dadurch günstiger. Bei den Europäischen Händlern zahlst du z.T extrem überteuerte Preise. Ich habe meines damals in USA gekauft, hat wunderbar geklappt. Man muß zwar Zoll bezahlen (wird als Frequenzgenerator angegeben) aber sonst ist alles bestens gelaufen. Zitieren
AnnaChristina Geschrieben 23. November 2011 Autor Melden Geschrieben 23. November 2011 Hi, wieso kaufst du es nicht in USA ? Kannst den Dollar Kurs ausnutzen und bekommst es dadurch günstiger. Bei den Europäischen Händlern zahlst du z.T extrem überteuerte Preise. Ich habe meines damals in USA gekauft, hat wunderbar geklappt. Man muß zwar Zoll bezahlen (wird als Frequenzgenerator angegeben) aber sonst ist alles bestens gelaufen. Ich denke, ich werde das dann wohl auch so machen... Ciao, AnnaChristina Zitieren
polli12 Geschrieben 28. Dezember 2011 Melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo, Ich würde mir gerne ein Erostek ET312 (oder 312B) kaufen, allerdings wäre es ganz praktisch, das vielleicht innerhalb der EU zu machen. Vor einiger Zeit (lies: vor Jahren) gab es in .nl mal einen Shop, der das hatte. Wo kriegt man denn inzwischen eines her? Danke! Viele Grüße, AnnaChristina Zitieren
BerlinPeter Geschrieben 31. Januar 2012 Melden Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo AnnaChristina, ich habe voriges Jahr hier das ET-312 gekauft http://www.regulatio...es/erostek_312b Am Sonntag per Internet bestellt und hielt es schon am Donnerstag in meinen Händen. Hat alles wunderbar geklappt Scheint zwar am Anfang etwas teuer, aber wenn Du Zoll, Transport und alles dazurechnest, bleibt ein viel geringere Differenz. (Kein Theater mit dem Zoll, keine Erklärungsnöte und sonstige zusätzliche Abgaben, da innerhalb der EU) Zitieren
BerlinPeter Geschrieben 31. Januar 2012 Melden Geschrieben 31. Januar 2012 P.S. Zu schnell abgeschickt, ich meine wenn Du die zusätzlichen Abgaben für Kauf aus den USA dazurechnest Zoll usw., dann wird die Differenz geringer zum Kauf in GB. Zitieren
WIEDEHOPF Geschrieben 23. November 2012 Melden Geschrieben 23. November 2012 @ PeterBerlin und alle, die es wissen mögen: Hallo, heisst das, das es keine Zollformalitäten und Deklaration etc. hier in Deutschland gibt? Also: Einfach bestellen und nach Hause geliefert? Danke für INfo und Gruß i. d. R.! Zitieren
BerlinPeter Geschrieben 23. November 2012 Melden Geschrieben 23. November 2012 Hallo Wiedehopf und alle die es wissen möchten: Einfach bestellen und es wird nach Hause geliefert, da GB in der EU ist und keine Formalitäten notwendig sind. Wird wie normale Post behandelt. Preis ist nur abhängig von Wechselkurs, Pfund/Euro. Viel Erfolg Zitieren
bigpint81 Geschrieben 9. Januar 2019 Melden Geschrieben 9. Januar 2019 Um das Thema wieder einmal aufzufrischen... Ich würde gerne eines kaufen! Aus den USA möchte ich eigentlich nicht bestellen. Gibts in Europa Alternativen zur Bestellung, bzw. wer hat eines für mich anzubieten? Zitieren
snoopy69 Geschrieben 31. Mai 2019 Melden Geschrieben 31. Mai 2019 Weiß jemand wo man ein Erostek ET312 leihen kann? Ich möchte es gern vor dem kauf ausprobieren.... Zitieren
Isabella08 Geschrieben 31. Mai 2019 Melden Geschrieben 31. Mai 2019 ausleihen nicht aber Probieren in jedem gut Sortiertem SM Studio. EU Bestellen ..ganz einfach DR. Google hilft sehr bei der Suche Zitieren
snoopy69 Geschrieben 31. Mai 2019 Melden Geschrieben 31. Mai 2019 besten dank Isabella ... dann werde ich mal Dr. Google kontaktieren ... ah... sehe gerade, du kommst aus der Nachbarschaft Zitieren
Chris Redfield82 Geschrieben 3. Juni 2019 Melden Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo ihr Zwei, habe meine 312B von ladysara, hier aus dem Forum. Bei Ihr könnt ihr auch leihen, http://www.domina-frankfurt.net/verkaufsservice.html#leihen-mieten ich hoffe ich konnte helfen, Sie arbeitet wohl auch nicht weit weg von euch weg. Gruß Chris Bearbeitet 3. Juni 2019 von Chris Redfield82 Zitieren
snoopy69 Geschrieben 4. Juni 2019 Melden Geschrieben 4. Juni 2019 Servus Chris, besten dank für die Info .... Zitieren
Johan69 Geschrieben 5. Juni 2019 Melden Geschrieben 5. Juni 2019 Nicht dort kaufen viel zu teuer. keine Direkte Garantie bei defekt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.