peten23 Geschrieben 16. November 2011 Melden Geschrieben 16. November 2011 Heute biete ich Euch einen neuen unbenutzten Vibrator der Firm Close2You an. Es handelt sich um das Model "Sinfonia" in schwarz. Das Ganze kommt in einer schönen Displaybox mit 2 Schubladen. Ihr bekommt: Sinfonia in schwarz, passende Batterien, Penisring, Gleitmittelprobe, Samtsäckchen zur Aufbewahrung, Toycleaner und die Bedienungsanleitung. Alles TOP, neu, unbenutzt und voll funktionstüchtig! Bitte seht Euch das original Bild meines Artikels an! Nichtraucherhaushalt. Für 26 inkl Versand verkaufe ich es. Es ist auch Zahlung per PayPal und Lieferung an eine Packstation möglich! Bei Interesse bitte melden! Zitieren
peten23 Geschrieben 20. November 2011 Autor Melden Geschrieben 20. November 2011 Noch vorhanden Zitieren
peten23 Geschrieben 23. November 2011 Autor Melden Geschrieben 23. November 2011 Neuer Preis: 21 Zitieren
peten23 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Der letzte Interessent meldet sich leider nicht mehr, daher wieder zu haben! 21 inkl Versand Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.