MEWIS Geschrieben 15. November 2011 Melden Geschrieben 15. November 2011 Hallo LTT-User, ich bin auf der Suche nach neuen Fleshlight-Inserts, zurzeit besitze ich folgende Fleshlights: 1) Pink Butt Ultra Tight 2) Pink Lady Super Ribbed 3) Pink Lady Speed Bump 4) Mocha STU 5) Pink Lady Wonder Wave 6) Raven Riley Lotus 7) Lupe Fuentes Mini Lotus Raven Riley Forbidden 9) Raven Riley Swallow Welche Fleshlight würde mir den gewissen Kick geben? Grüße MEWIS Zitieren
rubberduck Geschrieben 16. November 2011 Melden Geschrieben 16. November 2011 Welche Fleshlight würde mir den gewissen Kick geben? Grüße MEWIS Es soll Typen geben, die sich rohe Schnitzel rein stecken als Insert... Zitieren
elektroniker Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Wozu so viele Inserts? Ich habe jetzt zwei und muss sagen, dass man leider nicht so einen großen Unterschied spürt. Hatte mir da mehr erhofft. Zitieren
MEWIS Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2012 @ elektroniker: Es kommt ganz drauf an, was man für Inserts besitzt. Welche Inserts hast du denn? Zitieren
Gast John Doe Geschrieben 10. September 2012 Melden Geschrieben 10. September 2012 Ich hab eine Wonder Wave Fleshlight und eine Sex in Can Lady Lager (Mini Lotus). Beide fühlen sich sehr gut an. Aber so groß ist der Unterschied zwischen den beidne Kanälen für mich gefühlt nicht, dass ich noch ein drittes Insert haben müsste. Allerdings hatte ich in der Fleshlight ursprünglich das Standard-Insert. Dieses war dann doch deutlich schlechter als Lotus und Wave. Zitieren
marco-xm Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Geschrieben 19. Februar 2013 Stoya - Destroya haut dich um Zitieren
Eastpak1984 Geschrieben 28. März 2013 Melden Geschrieben 28. März 2013 Dann aber beeilen, sehr viele Inserts wurden heute abgekündigt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.